The Last Of Us

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#84
Ich bin echt gespannt. Was ich so gelesen hab ist der Director von UC 2 dahinter und das Design kommt vom Enslaved Designer.
Das Spiel müsste eigentlich schon zwei Jahre in Entwicklung sein. Einfach so ein zweites Team aus den Boden zu stampfen ist nicht einfach, das braucht Zeit.
 
PSN-Name: herodes87
#91
Wer weis vielleicht arbeitet Ellen Page zusammen mit Naughty Dog. Die Figur sieht ihr viel zu ähnlich als das, das nur Zufall wäre.

Ich glaub auch nicht das es ingame ist. Man sollte bei solcher scheinbar guter Grafik aufpassen das man sich nicht zu sehr Hypen lässt. Abwarten und Tee trinken wenn die ersten richtigen Ingamevideos kommen.

Ich hoffe mal man spielt Ellie. Das wäre mal eine neue Erfahrung nicht den Helden mit der Knarre zu spielen. Oder man switched zwischen die Charakteren.

Die Viecher gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die hätte man menschlich lassen sollen.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#95
Laut Sony ist das Material von der PS3. Okay auf der PS3 kann man auch einen Film abspielen und daher hat die Aussage wenig Beweiskraft, aber es kann durchaus mit der Ingame-Engine gerendert sein, wie zB die Zwischensequenzen in den Uncharted-Spielen. Da kann man leicht alles rauf drehen, wobei mir das AA doch eine Spur zu perfekt ist.
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#96
Die bisherigen Infos hören sich ziehmlich vielvesprechend an. Auch von der Thematik spricht mich das Game irgendwie an. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten.


ps: Der Vergleich mit I am legend ist mir auch schon durch den Kopf geschossen. Stört mich aber nicht, da ich den Film nicht schlecht fand.
 
#97
ps: Der Vergleich mit I am legend ist mir auch schon durch den Kopf geschossen. Stört mich aber nicht, da ich den Film nicht schlecht fand.
:okay:

probleme seh ich mehr beim gameplay und der atmosphäre. bei ersterem böte sich natürlich ein 3rd person shooter system a la uncharted an. aber das führt zu problem 2 dass man nur gegen lahme zombies kämpft. aber vielleicht gibt's ja auch tiere usw. (plants, robots, nazis usw.) - das würde jedenfalls passen und dann hätte man auch einfacheres kanonenfutter ohne dass die atmosphäre zu shooter mäßig wird.

Open World - eher nicht. Das naheliegesnte ist die Verwendung der Uncharted Technik. So spät in dieser Gen wird ND keine neue Engine auf die Beine stellen wenn sich schon eine sehr gute haben.
man könnte die [STRIKE]schläuche[/STRIKE] korridore etwas offener und verworrener kombinieren. ein bisschen wie in metroid oder dead space & co. . das uncharted level streaming funzt ja recht gut.
 
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