The Saboteur

PSN-Name: herodes87
hab ich mir gerade gekauft.

Das Game hatte ich total vergessen, ich dachte das kommt erst 2011 raus. Zum Glück hab ich mich wieder dran errinnert.

Steht es eigentlich auf dem Index? Ich hatte es mir in England bestellt und meine erste Sendung ging wohl verloren, da hatte ich ein bisschen bammel das es einkassiert wurde.

Und wie ist es geworden (aber bitte nix Spoilern)?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hat mir sehr gut gefallen. Irgendwie eigentlich das was ich mir von Mafia II erhofft habe.
Es hat viele Schwächen im Detail, aber dafür nach Mercenaries 1 (nicht der grottige 2er) eines der stimmigsten Spiele von Pandemic.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: Red Dead Redemption
hab ich mir gerade gekauft.

Das Game hatte ich total vergessen, ich dachte das kommt erst 2011 raus. Zum Glück hab ich mich wieder dran errinnert.

Steht es eigentlich auf dem Index? Ich hatte es mir in England bestellt und meine erste Sendung ging wohl verloren, da hatte ich ein bisschen bammel das es einkassiert wurde.

Und wie ist es geworden (aber bitte nix Spoilern)?
In der Deutschen Version wurden die Hakenkreuze entfernt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Nein ist es nicht.

Mir hats ne Menge Spaß gemacht, gerade die Atmosphäre find ich super.
Technisch ists jetzt kein Hit, aber mich hats sehr motiviert und ist zudem ne easy Platin-Trophäe ^^
Ich habs auf der Ps3 platiniert und vor Kurzem tatsächlich nochmal für nen 10er für die 360 geholt und spiels da gerade auch nochmal auf 100%. :ugly:
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Hiernochmal die News zum Saboteur Online Service Shutdown:

April 13, 2012 -- Online Services Shutdown

The Saboteur™ (loss of The Midnight Club access) for PlayStation 3 and Xbox 360
http://www.ea.com/1/service-updates
Bei mir war der zwar dabei. Aber diejenigen, welche sich den DLC nachträglich für 10€ Tacken geholt haben dürfen sich verarscht fühlen, da es sich hier ja immerhin um SP Content handelt der nun nicht mehr geladen werden kann.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
ich denke das war einfach sowas wie ein "online pass", darum auch 10 euro für brüste. als anreiz für den original kauf. im prinzip aber eigentlich null content. online service kann man das eigentlich nicht nennen, somit können die einstellen was sie wollen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich verstehe das noch nicht ganz.

Ist das keine "Lizenzdatei", die man sich über die Downloadhistory herunterladen kann und dann die Inhalte aktiviert?

Wenn das eine reine Onlinesache ist, die mit EA Servern kommuniziert, sollte der Inhalt nie offline funktioniert haben. ?(
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Nein, es ist im eigtl. nur ein Patch der einmal Online geladen wird (wie jeder andere DLC auch steht er in der History) und wiegt 44 MB und schaltet im SP die o.g. Sachen frei. Dies ist danach komplett offline nutzbar (zwar geht es nur um einen Raum und boobs...). Da es nur ein SP Inhalt ist, macht es die Sache fragwürdig. Wäre ungefähr so, wenn Bioware die DLCs zu Mass Effect einstellen würde. Daher meine Frage, wo werden die PSN/XBLA Inhalte eigtl. gehostet? Bei Sony/MS oder in dem Fall bei EA dem Publisher?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Soviel ich weiß schon bei Sony/MS. Nur müssen die halt für Downloads (zumind. auf PSN) blechen.
Darum will man das so vlt unterbinden.
Wobei bei ME3 wirds eh unlustig wenn die Server abschalten und man dann wirklich jede schmarn Nebenquest zocken muss, um das "perfekte" Ende zu erhalten.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Daher meine Frage, wo werden die PSN/XBLA Inhalte eigtl. gehostet? Bei Sony/MS oder in dem Fall bei EA dem Publisher?
Normale Spieleupdates und Sachen in der Downloadhistory kommen von MS bzw. Sony. Da bin ich mir sehr sicher.

Deshalb verstehe ich es ja nicht, erst Recht nicht wenn du sagst es steht in der Downloadhistory.
 
Top