Theme Park

#1
Hat sich jemand Theme Park geholt? Wie ist es so, haben sie die Grafik etwas aufgepeppt, oder beim alten belassen?

Früher habe ich das häufig am PC gespielt und fand es eigentlich ganz cool, berichtet mal wie die Steuerung so klappt und wie es auf einem großen Bildschirm aussieht ;)
 
PSN-Name: Papa_Justify
#8
Theme Park World hatte ich auch = Müll

Theme dagegen ist und bleibt unbezahlbar gut. Ich dachte übrigens die ganze Zeit es würde hier um Theme Hospital gehen, wo mein Vorredner es anspricht und ich feststellte, dass ich die ganze Zeit völlig daneben lag :ugly:
Theme Hospital ist nämlich mein Lieblings-Theme-Spiel und ich kanns nur jedem ans Herz legen, zumindest im US-Store kann man sich die Classic Variante davon kaufen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#10
Original von Papa Justify
zumindest im US-Store kann man sich die Classic Variante davon kaufen.
Also Theme Hospital gibt es auch im AT-Store.
Kann sein, dass es sowas nicht mehr in Deutschland gibt. Wie jeder RTl2 seher weis, kann niemand Bluten oder sterben. Das macht Krankenhäuser vollkommen überflüssig :ugly:
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#14
Wie teuer ist es denn? Ich kann mich noch an früher erinnern als ich das Ding rauf und runter gezockt habe! Aber nie nie nie habe ich es geschafft! Damals gab es aber auch noch kein Internet in der heutigen Form und Fülle! :-/
 
Top