Timesplitters 4

#21
Timesplitters gehört für mich einfach zur Marke Playstation.
Den Entwicklern ist das natürlich ritze^^

Ich erinnere mich noch, wie ich damals die Timesplitters³-Demo aus irgendeiner Playstation²-Zeitschrift stibitzt habe. Das waren noch Zeiten :ugly:
 
#22
Original von Stoff
Timesplitters gehört für mich einfach zur Marke Playstation.
Den Entwicklern ist das natürlich ritze^^
Ist es ganz sicher nicht ?(

TS gehört auf die PlayStation, aber wie auch die Umfrage zeigt würden sich auch Pikachus mal über einen gelungenen Shooter freuen. Die Frage ist wohl eher ob Ubi noch einen PS3-only Titel haben will...
 
#23
Es ist so traurig, dass es kein Timesplitters gibt für Ps3 :(.
Ich habe gestern erst wieder Teil 3 gespielt... Es gibt keinen besseren Shooter für meinen Kumpel und mich.
Kennt ihr einen Offline Multiplayer Shooter, der so ähnlich ist wie Timesplitters?
Eventuell wird ja auf der E3 was angekündigt.

Beten.
 
#24
Hat Resistance 2 keinen? ~notsure~

Haze, das letzte Spiel von Free Radical (bzw. Free Radical als Free Radical)

Killzone 3 hat Splitscreen Koop.

Goldeneye Reloaded hat MP aber keine Bots (d.h. zu zweit eher begrenzt unterhaltsam)

Borderlands Koop.

Call of Duty MP...? :ugly:

3rd person: Uncharted 3 Koop.

Mehr fällt mir jetzt (auf der PS3) nicht ein & so extrem ähnlich sind die alle nicht.
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
#25
Naja alles Koopspiele und keine, wo man zu 4 spielen könnte.
Ich hab zufälligerweise auch mit Kumpels wieder angefangen Timesplitters zu spielen und es macht heute immer noch Spaß. Ich bin sogar so motiviert wieder alles freizuschalten.:ugly:
 
#28
Crytek: "TimeSplitters 4 nicht in Arbeit"

Crytek UK gibt bekannt, dass sich der Shooter TimeSplitters 4 nicht in Arbeit befindet. Damit reagiert der Entwickler auf Meldungen der letzten Wochen, wonach in seinem Studio angeblich an dem Spiel gearbeitet werden soll.

In der Serie erschien zuletzt TimeSplitters: Future Perfect (PS2, Xbox ,GC) 2005.

http://www.computerandvideogames.com/345587/timesplitters-4-is-not-in-development-crytek-confirms/ (C&VG: "TimeSplitters 4 'is not in development', Crytek confirms")
Quelle: Gamefront
 
#29
Oh mann, ich verstehe es nicht.
Homefront 1 war eine Gurke, von dieser Sorte von Spielen gibt es ausserdem genug.
Das Spiel hat sich richtig gut verkauf, allerdings gefiel es den meisten Käufern laut Meinungen in den diversen Foren nicht sehr gut.
Somit lässt sich doch schlussfolgern, dass es keine richtigen Fans gibt, die diesen Titel sofort wieder kaufen würden.
Solch ein Spiel wie Timesplitters fehlt komplett aufm Markt. Haze vom selben Entwickler kommt dem noch am nächsten.
Gerade heutzutage, wo Shooter boomen mit einem geilen Multiplayer modus, gerade dann kann man doch solch ein Spiel bringen. Für DLC wäre auch gesorgt mit einzelnen Charakteren.
Eine soziale Komponente wäre mit dem sharen von Leveln auch drin.

Meiner Meinung nach( als Nichtanayliker) würde solch ein Spiel sehr gut ankommen und sich gut verkaufen.
 
#30
Ich versteh's, finde die Homefront Geschichte aber auch, sagen wir mal, es ist eine große Herausforderung für die Crytek Teams.

Ich hoffe man hat genug Freiheiten bei der Entwicklung :)

TS lebt auch vom local MP und dual viewports wären mit der Cryengine eine, ich will es mal (wieder :ugly: ) so sagen, auch eine sehr große Herausforderung... 3D funktioniert (in C2) bekanntlich mit tiefen-basierter reprojection, was aber auf den Konsolen besser funktioniert und aussieht als so mancher "echte" 3D modus.

AngelvsMadman sagte:
Ich kenne die genauen Resourcen von CryTek und CryTek UK nicht, aber mit Crysis 3 und Homefront 2 sind die wahrscheinlich erstmal etwas ausgelastet.
Mit 2 AAA Titeln ist vermutlich jedes Studio ausgelastet! :ugly:

Das Xbox 3 Projekt ist auch nicht ganz unwichtig... als Vorzeigetitel wird man da Crytek Budapest sicher auch unterstützen wollen.

Ich denke nicht dass wir ein neues TS auf PS3 und Xbox 360 sehen werden.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#32
Da gehts nicht darum ob sich Homefront gut oder schlecht verkauft hat. THQ spendiert die Entwicklung, während sich für Timesplitters am umkämpften Shootermarkt derzeit vermutlich kein Publisher findet. Irgendwo muss ja die Kohle auch her. A³-Engines für 3 große Plattformen entwickeln sich nicht über Nacht und vor allem nicht zum Nulltarif.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#34
Steve Ellis hat in einem Interview mit der EDGE folgendes über Timesplitters 4 berichetet:
Nobody really buys any FPSes unless they’re called Call Of Duty
I guess Battlefield did okay, but aside from that pretty much every FPS loses money.
Grund für die etwas weit her geholte Meldung:
I spent the whole of 2008 going round talking to publishers trying to sign up Timesplitters 4 There just isn’t the interest there in doing anything that tries to step away from the rules of the genre – no one wants to do something that’s quirky and different, because it’s too much of a risk. And a large part of that is the cost of doing it.
Quelle

Zum Glück haben das 2K und Irrational Games noch nicht mitbekommen.
 
Zuletzt editiert:
#36
Für GFACE entwickeln und dann irgendwie nächste Gen auf die Konsolen bringen wäre ein Plan. Würde mir da erstmal keine Hoffnungen machen. Aber okay, die Situation hat sich nicht verschlechtert.

"Als wir es uns anschauten... und um das nochmal zu betonen, ich liebe TimeSplitters. Ich bin ein großer TimeSplitters-Fan, besonders vom Multiplayer-Part. Ich liebe die Idee, ich liebe die Marke, ich liebe alles davon - aber die Publisher tun das nicht. Das ist die Realität. Und ich möchte unser eigenes Geld nicht in diesem geschäftlichen Umfeld in das Projekt investieren."
Das und/ODER der entsprechende Publisher hat halt schon 1, 2 oder 3 (oder 4 :ugly: ) Shooter IPs. Da investieren sich natürlich 10 - 20 Millionen weniger leicht für ein Projekt das dann womöglich in einem starken Shooter Frühjahr oder natürlich Herbst / Holiday Season erscheinen muss.
 
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