Ich versteh's, finde die Homefront Geschichte aber auch, sagen wir mal, es ist eine große Herausforderung für die Crytek Teams.
Ich hoffe man hat genug Freiheiten bei der Entwicklung
TS lebt auch vom local MP und dual viewports wären mit der Cryengine eine, ich will es mal (wieder
) so sagen, auch eine sehr große Herausforderung... 3D funktioniert (in C2) bekanntlich mit tiefen-basierter reprojection, was aber auf den Konsolen besser funktioniert und aussieht als so mancher "echte" 3D modus.
AngelvsMadman sagte:
Ich kenne die genauen Resourcen von CryTek und CryTek UK nicht, aber mit Crysis 3 und Homefront 2 sind die wahrscheinlich erstmal etwas ausgelastet.
Mit 2 AAA Titeln ist vermutlich jedes Studio ausgelastet!
Das Xbox 3 Projekt ist auch nicht ganz unwichtig... als Vorzeigetitel wird man da Crytek Budapest sicher auch unterstützen wollen.
Ich denke nicht dass wir ein neues TS auf PS3 und Xbox 360 sehen werden.