Tom Clancy's The Division 2

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Wow … hab es letztens auch erst wieder installiert weil ich es mega gut fand!
Aber es gibt nach einem Jahr immer noch nichts Neues, immer nur die gleichen Missionen.

Hab es dann wieder installiert. Nach 700 Stunden ohne neuen content reicht es dann … ich warte auf Teil 3
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Glaube wir hatten damals sogar ein paar Runden gemeinsam gezockt.

Versuche jetzt Platin im Base Game zu machen und mich wieder reinzufinden. Und dann hole ich mir glaube ich die dlcs mit günstigem
Guthaben.

Es ist nur irgendwie so mühsam gute Waffen zu finden. Bin 506 aber spiele noch mit ner 460 schnatterente. Eventuell mal ein paar Videos gucken was grad so gespielt wird.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Kann gut sein. :)

Vielleicht muss ich es doch wieder installieren dann können wir nochmal paar Runden laufen.

Kann dir ja dann paar Waffen droppen.
Die kann man mittlerweile auch im Nachhinein sehr gut aufwerten, ist aber Schweine teuer an Ressourcen / Komponenten
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ja habe aus einer Quest son blödes M4 was nur Einzelschuss macht zerlegt und davon meine Schnatterente auf 505 geupgraded.
Habe jetzt die Trophy mit den Spielkarten endlich bekommen und mache mich jetzt an die mit den Kopfgeldern.

Dann habe ich nur noch die Dark Zone Trophäen. Diesen Modus hab ich noch nie so gefühlt und glaube ich nicht länger als 20 Minuten mal gespielt, nichts kapiert und sein gelassen :D

Logo, hit me up
 
Phantastisches Spiel, dessen Kampagne/Story recht lieblos war und man merkt dem Titel durchaus etwas die Ausrichtung auf Ko Op bzw. wiederholten Einsätzen an.
Die 33 Haupteinsätze und die Invasion sind aber auch Solo gut machbar und bieten durchaus einige Highlights und eine permanent hohe Qualität.
Selbst 3,5 Jahre nach Launch ist es immer noch verdammt hübsch und detailliert.
Es kommen viele Orte vor, die man kennt (Pentagon, Kapitol etc.) und es ist schon "geil", da mal durchzugehen.

Bisschen demotivierend ist die Einführung in den Endgame Content.
Man verliert fast alles und muss bereits befreite Bereiche erneut angehen, was einfach nur eine Streckung der Spielzeit ist, um die letzte Festung spielen zu können und so andere Missionen.
Dabei bietet der Titel genug Content, den ich nicht vollends ausgeschöpft habe.
 
Top