Tom Clancy's The Division

Jemand ne Info, ob Media Markt & Co das Spiel schon rausgeben?
(in 30min ist Feierabend für heute, und ich will auf dem Heimweg das Spiel am besten gleich mitnehmen, wenn ich bei Saturn vorbei komme..)

Völlig ungeduldig, man man Vorfreude ist manchmal echt nervig! ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
90 Minuten gespielt - bin hin und weg vom Spiel. :D

Ehrlicherweise hab ich aber seit meiner Vorbestellung vor 2,5 Jahren mich kaum noch mit dem Spiel zuvor beschäftigt. Daher war die Erwartungshaltung recht niedrig. Im Koop könnte es ein riesiger Kracher sein. :)

Was ich noch nicht ganz gerafft habe ist wie man Granaten wirft. Ich kann sie zwar auswählen aber sonst passiert nichts?! :-/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
90 Minuten gespielt - bin hin und weg vom Spiel. :D

Ehrlicherweise hab ich aber seit meiner Vorbestellung vor 2,5 Jahren mich kaum noch mit dem Spiel zuvor beschäftigt. Daher war die Erwartungshaltung recht niedrig. Im Koop könnte es ein riesiger Kracher sein. :)

Was ich noch nicht ganz gerafft habe ist wie man Granaten wirft. Ich kann sie zwar auswählen aber sonst passiert nichts?! :-/

Steuerkreuz nach links, r2 gedrückt halten, zielen und loslassen. Und zusehen wie die Gegner das fliegen lernen 😁
 
Top