Tomb Raider

#41
Also ich finde "Tomb Raider - Underworld" sogar ganz gut bis jetzt. Habe es mir vor einiger Zeit für ca. 23 EUR gekauft und bin ganz zufrieden. Die Grafik ist größtenteils einfach atemberaubend! Die Kämpfe hätten sie natürlich weglassen können; die bringen keinen Spielspaß.
 
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PSN-Name: Dojii
#47
Bitte bitte mehr springen und deutlich weniger ballern.

In Underworld war das Ballern eigentlich nur da, um die Spielzeit kpnstlich zu strecken.

Aber die Sprungabschnitte waren wirklich klasse, gerade Thailand hat mit guten Umgebungen und klasse Grafik augewartet.
Fand Underworld auch ganz gut, hat mir Spaß gemacht, das Platin zu holen.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#48
Alter Schwede sieht das GUT aus! :O

Das könnte richtig Tiefe in die altbackene TR Serie bringen.
Ich meine...seit einigen Ableger hat die Serie wirklich nichts mehr zu verlieren. ;)

Dem Bogen nach zu urteilen, wird es vllt Stealth-Einlagen geben. Vllt sogar jagen?
Falls es in dem Text vorkommt, grad keine zeit um mir diesen durchzulesen. Werd ich nachholen. ^^

Aufjedenfall interessant! Könnte das 1. TR seit Teil 4 für die PSX sein, dass ich mir zulege werde...
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#49
Wenn das wirklich die Grafik ist Respekt, ich warte erstmal ab. Uncharted hat halt die Messlatte gut hochgelegt :) Und TR Underworld war zwar ganz nett, aber wirkte einfach unausgereift in meinen AUgen
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#51
:
Nachdem Crystal Dynamics und Square Enix gestern den jüngsten “Tomb Raider”-Ableger offiziell enthüllten, stehen nun erste Informationen des Spiels zur Verfügung. Diese entstammen einer zehnseitigen Exklusivstory aus dem Hause GameInformer (Bilder).
  • Lara ist in diesem Spiel 21 Jahre alt.
  • Es ist nicht nur ein Neustart der Reihe, sondern vielmehr ein Neustart der gesamten Marke. Daraus resultiert, dass Lara nicht der altbekannten Vorlage gleicht.
  • Bei der Entwicklung wird auf Performance-Capturing zurückgegriffen.
  • Im Spiel werden Laras Tode brutal dargestellt. Beispielsweise wird ein wirrer Mann gezeigt, der Lara in die Brust sticht und nach ihrem Tod ihre Augen schließt. Weiterhin sieht man, wie ein Felsbrocken auf ihr Bein fällt und kurz darauf ein weiterer Brocken ihren Kopf zermalmt.
  • Crystal Dynamics sprach zwar nicht über die Besonderheiten der Waffen, zeigte aber Konzeptbilder von Bögen, Pistolen und Schrotflinten.
  • Ziele können nun frei anvisiert werden. Das automatische Zielsystem wurde entfernt. Die Entwickler versprechen ein konkurrenzfähiges System.
  • Darrell Gallagher, Studio-Leiter bei Crystal Dynamics, sieht das alte Konzept als Blendwerk an. “”Es gab die Illusion von Freiheit, weil Streaming und Ladeverfahren euch an einem anderen Ort ausgespuckt haben”. Im jüngsten Werk kann man buchstäblich in jede Richtung gehen und einen eigenen Weg zum Ziel bahnen.
  • Das Spiel soll sich nicht nur der emotionale Charakterentwicklung Lara Crofts widmen, auch der Spieler soll während des Gameplays “zu einem unerschrockenen Überlebenskünstler” werden. Während des Spielens werden Lara Ausrüstungsgegenstände und Fähigkeiten erweitert. Nachdem Anfangs einige Orte nicht erreichbar sind, können sie später mithilfe zunehmender Athletik und zusätzlicher Vorräte aufgesucht werden.
  • Auf der Insel gibt es ein Basislager, in dem Gegenstände kombiniert und neue Dinge erschaffen werden können. Weiterhin kann dort auf das Skill-System zurückgegriffen werden. Zudem gibt es im Basislager eine Schnellreise-Funktion.
  • Lara benötigt Wasser und Nahrung um zu überleben.
Quelle: play3.de
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#53
Ich hoffe es wird nicht zu offen. Vermutlich möges es Viele, wenn man von A nach B zu C und wieder zurück nach A laufen muss, aber das ist mir dann oft zu viel des Guten.
Ansonsten machen die Ideen einen guten Eindruck.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#54
Ich hoffe es wird nicht zu offen. Vermutlich möges es Viele, wenn man von A nach B zu C und wieder zurück nach A laufen muss, aber das ist mir dann oft zu viel des Guten.
Ansonsten machen die Ideen einen guten Eindruck.
Naja, es ist ein Open-World-Spiel, also wird es ziemlich offen :p. Aber ich bin mir sicher, dass es auch lineare Abschnitte gibt (Höhlen oder Gebäude auf der Insel, etc.)
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#55
War vlt schlecht ausgedrückt. Open-world ok, aber wenn von A nach B kommen ein Spießrutenlauf wird, ists nichts für mich. Als Negativ-Beispiel fällt mir zB Far Cry 2 ein. Da war Open-World zu langweilig umgesetzt.
 
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