Tomb Raider

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Mal ne Frage: Was gibt die % Anzeige beim Speicherslot an? Den Storyfortschritt oder den gesamten Spielfortschritt mir den sammelbaren Sachen, Herausforderungen usw.?
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Mal noch ne Frage, werden getötete Gegner eigentlich mit gezählt, wenn man selber stirbt? Also wenn ich 5 Ausweichskills mache und dann sterbe werden die gespeichert oder wird das nicht mit gespeichert?
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Gerade eben beendet!

Joa, was soll ich groß dazu schreiben, es war geil. :D
Klar, es hat sich ganz stark an Uncharted orientiert. Aber lieber so als das wir wieder so einen Ableger wie Underworld bekommen...
Und die Grafik! :shock:
Für ein Multiplattform Spiel sieht das schon unverschämt gut aus. Max Payne 3 war ja auch so ein Kracher in der Hinsicht. Auch schön zu sehen, wie gut es insgesamt lief. Keine derben Ruckler oder gar Tearing. Stabile 30fps und ein sauberes Bild.
Nur schade, das die optionalen Gräber so kurz waren. Da hätte ich gerne noch weiter rum gerätselt. Die Rätsel sind zwar allesamt simpel gewesen aber immer nur ein Rätsel pro Grab ist dann doch zu wenig.

Würde dazu gerne einen Nachfolger auf der PS4 sehen. Die Reihe hat Potenzial, auch neben einem Uncharted zu bestehen, falls da auch noch überhaupt was zu kommt.

So jetzt schaue ich mir noch den Multiplayer Modus an. :)
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Hätte auf euch hören sollen. :D

Der MP ist bla. Aber gut, in einem TR brauche ich auch kein MP. Im nächsten Teil können sie drauf verzichten und dürfen gern den Einzelspieler Modus noch besser machen. z.b der "Open-World" Ansatz war gar nicht mal so verkehrt. Daraus kann man sicher noch was rausholen. Es sollte kein GTA oder Skyrim werden, aber abseits der Story sollten schon ein paar Nebenaufgaben parat sein. Die Gräber sind wie gesagt ne nette Idee aber leider zu spärlich umgesetzt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Hat jemand das SP DLC Tomb of the Lost Adventurer gekauft und kann mir sagen ob es sich lohnt und wie lange die Spielzteit ist.

Weiter SP DLC gibt es ja wohl nicht oder :kopfkratz:

Edit ach das war ja das Grab das bei der Sonder Edition dabei war
 
Zuletzt editiert:
Top