Trailer aus dem Store

Spielt gerade: COD AW
#1
Hi,
ich dachte mir mal, das ein Thread rund um die Filmtrailer aus dem Shop ganz nützlich sein kann.

Was gibt es? Wo gibt es sie? Und gibt es überhaupt ein Trailer zum gesuchten Film. Immer alle Stores durch suchen ist auch sehr Zeit-Daten und Nervenaufreibend. Da kann einem hier sicher schneller geholfen werden.

Bin jetzt darauf gekommen, weil ich mir gerade den Indy4 Trailer runter geladen habe und sagen muss: Bombastisches Bild! Hut ab! So sollte jede Bluray aussehen, dann hat die DVD bald nix mehr zu melden, aber leider sind ja nicht alle Bluray so gut! (Das Thema hatten wir ja schon!)

Dann mal gleich eine Frage zum Thema, soll ein Rambo Trailer kommen, weiß da schon jemand was? Oder gibt es den vielleicht schon im US-Store, lange da nicht geschaut. Die haben ja eh immer so viele Trailer im Store.

Ich hoffe, ich habe den Sinn des Threads halbwegs rüber gebracht! :ugly:
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#5
Rambo Trailer weiß ich ehrlich gesagt nicht!
Aber guck mal in den Blu Ray/DVD Schnäppchen Thread, habe dir da geantwortet wegen deiner Vorbestellung zu Rambo.

Ich finde den Hancock Trailer 2 genial! Der Film wird sicher super gut werden! Quali ist auch super!!
 
Spielt gerade: COD AW
#9
Ok, News hätte ich noch schauen können, aber im Store, das wird immer zur Tortur, da mein I-Net an der PS3 extrem langsam ist. Bis der alle Icons geholt hat, gibt es den Film schon als Bluray zum Schnäppchenpreis! 8)
 
Top