Transformers War for Cybertron

PSN-Name: Mattotor
#1
Hersteller:Activison
Cover:

Genre:3rd Person Shooter
Entwickler:High Moon Studios

Anzahl der Spieler:1-3 Online Coop

Release Datum:25 Juni 2010


Webseite:http://www.transformersgame.com/

Bilder:


Trailer:
[ame]http://www.gametrailers.com/video/one-shall-transformers-war/60792[/ame]

Weitere Infos in der Datenbank:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=N6Kkxsc4o3A[/ame]
Toys:


Diese Game wird der Hoffnungsträger auf ein Transformersgame,das sich aus der Masse des Lizenzschrotts hervorhebt.Wie es einst zu PS2 Zeiten Ataris Transformers Armada vorgemacht hat.
IGN glaube(bin mir echt net sicher) ich hat es auch als das nächste Batman AA(Überraschungshit) angepriesen.Obwohl ja High Moon Studios bisher keine hochkarätigen Titel hervorgebracht hat :(
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mattotor
#2
Gamezone News

Wie wir bereits wissen werden wir uns in die Schlacht zwischen den Autobots und den Decepticons stürzen, wobei diese auf dem Heimatplaneten Cybertron ausgetragen wird. Im Zuge dessen hat man die Möglichkeit, sich entweder auf die Seite der "guten" Autobots oder auf die der "bösen" Decepticons zu schlagen, wobei man zwischen drei verschiedenen Charakteren wählen kann. Auf Seiten der Autobots steht unter anderem Optimus in seiner Urgestalt zur Verfügung bevor er auf die Erde gelangte und sich den Beinamen "Prime" gab.

Ist die Wahl getroffen, so hat man jeweils zwei verschiedene Waffen, sowie eine Menge an Granaten zur Verfügung um seine Gegner einzuäschern. Natürlich kann man die Roboter transformieren um so als Jet, Panzer oder Auto durch die verschiedenen Umgebungen zu düsen, die schon mal auf einigen Bildern in der Galerie vorgestelt werden. Zudem gibt es Missionen, die sogar erfordern, dass man sie als transformiertes Fahrzeug absolviert, wohingegen andere dies nicht voraussetzen. Dabei kann man sich jederzeit transformieren, ohne großartig Zeit in Anspruch zu nehmen, da die Verwandlungsphase recht zügig vonstatten gehen soll. Außerdem ist es möglich, sich z.B. mit einem Geschütz zu "kombinieren" um so selbst zum Geschütz zu werden.

Im Hinblick auf die Bosskämpfe sollen diese recht intensiv ablaufen. So wird man unter anderem gegen gigantische Transformers zu Felde ziehen, welche in einer ersten Präsentation schon für großen Eindruck unter den Anwesenden gesorgt haben. Dabei muss man sich den riesigen Maschinen nicht gänzlich alleine stellen, da Transformers: War for Cybertron über einen kooperativen Online-Modus für bis zu drei Spieler verfügen soll. Weitere Multiplayer-Optionen sollen ebenfalls vorhanden sein, doch über diese haben die Entwickler aus dem Hause High Moon noch nicht gesprochen.
.

---------- Beitrag um 17:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:12 Uhr ----------

GDC 10: Civil War Story Interview
[ame]http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-transformers-war/62925[/ame]
 
PSN-Name: Mattotor
#6
Das darfst du auch nicht mit dem Lizenzmüll der beiden Filme vergleichen ;)

Ich habe das Game natürlich noch nicht gespielt,aber es macht schon einen sehr sehr guten Eindruck.

Wenn du das PS2 Transformers Armada kennst weist du das es auch gute(oder bisher das einzige) Transformers Games gibt.
 
PSN-Name: Mattotor
#19
Ich setze all meine Hoffnung in das Spiel,auch weil mich Lost Planet 2 so Enttäuscht hat :( .

Die meisten verwechseln das auch mit der Lizengülle von den Filmen.

Bin mal auf die ersten Wertungen gespannt.
 
Zuletzt editiert:
#20
Kann mich da nur anschließen, diesm Game schau ich hoffend entgegen. Singleplayer im Coop durch zocken, anständiger Multiplayer mit inbegriffen. Bitte lass es ein gutes Spiel werden und nicht nur Glanz und drunter nur Dreck :/ !
 
Top