Trophäen [GT Sport]

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#1
Die Trophäen von Gran Turismo Sport:


PLATIN

Gran Turismo Platinum Trophy
Acquired all Gran Turismo Sport trophies!


GOLD

Record Number of Wins
Matched Michael Schumacher's record of 91 F1 victories

Record Number of Races
Matched Rubens Barrichello's record of 322 F1 races

Certified Genius
Matched Ayrton Senna's record of 65 pole positions

Ultimate Driver
Reached Level 50


SILBER

Finale
Unlocked the Ending Movie

Tactical King
Earned Gold in all Circuit Experiences

No Longer a Novice
Earned Gold in all Driving School challenges

Legendary Driver
Reached Level 40


BRONZE

The Real Sector King
Earned Gold in all Sector King challenges in Mission Challenge

Rival Crusher
Earned Gold in all Mission Challenge races

Pylon King
Earned Gold in all Pylon challenges in Mission Challenge

Super Rallier
Earned Gold in all Special Rallies in Mission Challenge

Relentless Chaser
Earned Gold in all Catch Up challenges in Mission Challenge

Speed Demon
Earned Gold in all Speed challenges in Mission Challenge

Right on Time
Earned Gold in all Time Rallies in Mission Challenge

One Lap Wonder
Earned Gold in all One-lap challenges in Mission Challenge

Experienced Driver
Drove for a total of 62.5 miles (approx. 100km)

Speed King
Recorded a speed of 187 mph (approx. 300km/h)

My First Car
Bought your first car

First Victory!
Recorded your first ever victory!

Route 66 Racer
Drove for a total of 2,451 miles (approx. 3,945km), the length of the USA's famous Route 66

Collection 10
Acquired a total of 10 cars

Endurance Racer
Drove for a total of 24 hours

Talent Discovered
Earned Bronze in all Driving School challenges

Welcome to the Nordschleife
Completed your first lap of the Nürburgring Nordschleife

Globetrotter
Earned Bronze in all Circuit Experiences

Novice Drifter
Earned a total of 1,000 Drift Points

Decent Drifter
Earned a total of 100,000 Drift Points

Top-Drawer Drifter
Earned a total of 1,000,000 Drift Points

Newbie Driver
Reached Level 15

Veteran Driver
Reached Level 25

King of the Ovals
Drove a total of 500 miles (approx. 806km) on oval tracks

Top Photographer
Took 100 or more Scapes shots or race photos

The Charm of Customization
Showed off your first car customized with the Livery Editor

Master of Manners
Unlocked Sport Mode after Completing all Racing Etiquette Lessons.

A Promise of Greatness
Completed any Driving School challenge at least one second faster than the Gold time

Run, Run, Run!
Earned your first Daily Workout

Tuning Addict
Fully tuned a car for the first time using Mileage Points.

Souvenir from Le Mans
Took a Scapes shot featuring the Circuit de la Sarthe and the Audi R18 (Audi Sport Team Joest)

Souvenir from the Nürburgring
Took a Scapes shot featuring the Nürburgring and a BMW Gr.3 car


https://www.exophase.com/game/gran-turismo-sport-psn/trophies/

Deutsche Beschreibungen:
https://www.exophase.com/game/gran-turismo-sport-psn/trophies/de/
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#2
A Promise of Greatness
Completed any Driving School challenge at least one second faster than the Gold time.

Wie soll das gehen? ?( Gerade wenn man nur geradeaus fahren soll. (die ersten Fahrschulsequenzen)
Edit: Wohl nur eine, ok, sollte dann wohl gehen.

Le Mans? Dachte die Strecke ist gar nicht dabei. ?(
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#10
Hast 2 Fehler drin, für Lvl 40 gibts Silber und für LvL 50 die 4. Gold-Trophy. Zumal du hier auch die deutschen Beschreibungen hättest einfügen können, gibts aus der gleichen Quelle.
Zum Glück sind keine DR und SR Trophies dabei :ugly:.
Die wären wohl angenehmer gewesen, im Vergleich zu 92 Siegen im Sport-Mode. :ugly: Hätten wir hier einen einfachen MP wie üblich, wäre dies evtl. nur eine Zeitfrage da zufallsbasiert, da man aber bereits nach wenigen Erfolgen im Sport-Mode regelmäßig hochgestuft wird, landet man relativ früh nur noch in Lobbys mit Individuen vom gleichem Schlag. Das ist ja eine Art Pyramiden-System nach oben, skill-based. Zumal Pad-only-Zocker und Lenkrad-Besitzer soweit ich das gesehen habe noch nicht einmal selektiert werden und in einem Topf landen.

Wenn die Gold-Trophies ausschließlich im Sport-Mode zu holen sind, wird das vermutlich eine der seltensten Platin überhaupt. Laut Trophy-Stand wurden offline anscheinend bereits fast alle Trophies geholt, komplette Karriere, nur die Gold-Trophies dümpeln bei 0.0%. Kann man wohl in der Karriere selbst bzw. Arcade nicht erfahren, bliebe nur noch der normale Online-Modus und Sport-Mode. Eine Platin die dem Spiel wohl würdig ist. ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#12
Wer hier mit der Platin liebäugelt sollte bis Montag noch den XP-Trick auf der Nordschleife ausnutzen um einiges an Grind-Zeit zu sparen. Crysmo hat das mal gepostet und ist untergegangen bzw. wird komplett unterschätzt.
Man kann sich in 10 Stunden die Hälfte der benötigten XP (1 Mio) erspielen, anstatt 1000de Stunden zu grinden (online/arcade). Bis LvL 50 braucht man ca. 2,3 Mio. Auf der kombinierten Nürburgring-Strecke beim fliegenden Start rückwärts in die Box fahren und dann als 1. direkt die Ziellinie überqueren, gibt 2100 XP in 40 Sec bzw. mit Ladezeiten 1 Minute.

Das wird am 27. mit dem neuen Patch mit Sicherheit gefixed, genauso wie die Sache mit dem Auto rechts ranfahren und Konsole laufen lassen. Geht auch nicht mehr.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#14
Wer hier mit der Platin liebäugelt sollte bis Montag noch den XP-Trick auf der Nordschleife ausnutzen um einiges an Grind-Zeit zu sparen. Crysmo hat das mal gepostet und ist untergegangen bzw. wird komplett unterschätzt.
Man kann sich in 10 Stunden die Hälfte der benötigten XP (1 Mio) erspielen, anstatt 1000de Stunden zu grinden (online/arcade). Bis LvL 50 braucht man ca. 2,3 Mio. Auf der kombinierten Nürburgring-Strecke beim fliegenden Start rückwärts in die Box fahren und dann als 1. direkt die Ziellinie überqueren, gibt 2100 XP in 40 Sec bzw. mit Ladezeiten 1 Minute.

Das wird am 27. mit dem neuen Patch mit Sicherheit gefixed, genauso wie die Sache mit dem Auto rechts ranfahren und Konsole laufen lassen. Geht auch nicht mehr.
ist das eine mission oder streckenerfahrung oder kann man das ganz normal im einzelrennen machen???
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#15
Selbst erstelltes 1-Runde-Rennen mit der schwächsten Klasse (N100) gegen die Stärkste. Youtube ist mittlerweile voll damit.

In knapp 5 Minuten (5 Fahrten) hat man 10.000 XP erhalten und 1 Mio Credits auf dem Konto.

50x Fahrten: 10 Mio auf dem Konto und 100.000 XP. Der komplette Fuhrpark aus GTS befindet sich bereits in meinem Besitz. :p Montag wird dieses Geschenk für DayOne-Kunden garantiert weggepatched, daher hier nochmals erwähnt.
 
#16
Selbst erstelltes 1-Runde-Rennen mit der schwächsten Klasse (N100) gegen die Stärkste. Youtube ist mittlerweile voll damit.

In knapp 5 Minuten (5 Fahrten) hat man 10.000 XP erhalten und 1 Mio Credits auf dem Konto.

50x Fahrten: 10 Mio auf dem Konto und 100.000 XP. Der komplette Fuhrpark aus GTS befindet sich bereits in meinem Besitz. :p Montag wird dieses Geschenk für DayOne-Kunden garantiert weggepatched, daher hier nochmals erwähnt.
money/xp/mile glitches funktionieren weiterhin (v 1.07). selbst nürburging.
 
Zuletzt editiert:
#18
Welche?

Der 1min. = 1 Runde Glitch wurde doch gepatcht, und der war mit Abstand am interessantesten.
er geht noch. ich mache ihn nur leicht anders. habs hochgeladen, schau dir das ingame an mein video ist unter "neueste" noch mit ganz oben.

---------- Beitrag 07.12.2017 um 00:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag 06.12.2017 um 23:55 Uhr ----------

wichtig ist das du dich weiter rechts an der wand platzierst und wartest, bist du zu weit links, fährt er in die box und du musst die runde fahren.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#19
Den "alten" Boxengassentrick gibt es ebenfalls auf der Bathurst-Strecke, man erhält aber nur 500 XP soweit ich weiß, aber nicht mehr Nürburgring. Ansonsten auf der Nordschleife mit nem Gurkenfahrzeug wie dem heutigen Mazda aus dem Sport-Rennen-Event und dem höchsten eingestellten Benzinverbrauch gegen GR.1 antreten. Das wurde ja auch schon gepostet, wenn ich mich nicht ganz täusche, aufjedenfall geht der KI in der ersten Runde iwann der Sprit aus und man holt mit der Reisschüssel alle ein, sofern man fahren kann und vorher nicht vor Demenz dahingerafft wurde. :ugly: Dauert ewig, ist langweilig, kann aber vermutlich nicht gepatched werden und wird uns erhalten bleiben.

Wie weit seid ihr mit den Trophies? Mir fehlen nur noch 2 Grind-Trophäen, aber leide unter GT Burnout, war letztens zu viel des guten, vlt. im Januar dann Platin. Hoffentlich gibts im nächsten GT League-Update auch paar DLC-Trophäen und sie sollen gefälligst Pikes Peak raushauen, für was haben sie sonst die Lizenz gebunkert...aber die alte Variante, nicht die neue.
 
#20
Den "alten" Boxengassentrick gibt es ebenfalls auf der Bathurst-Strecke, man erhält aber nur 500 XP soweit ich weiß, aber nicht mehr Nürburgring. Ansonsten auf der Nordschleife mit nem Gurkenfahrzeug wie dem heutigen Mazda aus dem Sport-Rennen-Event und dem höchsten eingestellten Benzinverbrauch gegen GR.1 antreten. Das wurde ja auch schon gepostet, wenn ich mich nicht ganz täusche, aufjedenfall geht der KI in der ersten Runde iwann der Sprit aus und man holt mit der Reisschüssel alle ein, sofern man fahren kann und vorher nicht vor Demenz dahingerafft wurde. :ugly: Dauert ewig, ist langweilig, kann aber vermutlich nicht gepatched werden und wird uns erhalten bleiben.

Wie weit seid ihr mit den Trophies? Mir fehlen nur noch 2 Grind-Trophäen, aber leide unter GT Burnout, war letztens zu viel des guten, vlt. im Januar dann Platin. Hoffentlich gibts im nächsten GT League-Update auch paar DLC-Trophäen und sie sollen gefälligst Pikes Peak raushauen, für was haben sie sonst die Lizenz gebunkert...aber die alte Variante, nicht die neue.
ich bin gerade am farmen und habe ein video ingame hochgeladen, es funktioniert auf jeden fall noch. obs bei anderen strecken noch geht weiss ich nicht, ist aber auch egal da nürburgring am lukrativsten ist.
 
Top