Twenty Four Season 8 Trailer

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
#1
JUHU, es geht wieder los. Der Countdown zur Season 8 hat begonen. Das erste Promo ist draußen und es ist einfach Hammer.

freut ihr euch auf drauf den 8. Tag von jack bauer zusehen ?
Wird es eurer Meinung nach die letzte Staffel sein oder kommt eine 9. ?


Promo Twenty Four Season 8

Startz der neuen Staffel ist der 17. Januar in Amerika. Ob Sky wie in diesem gleichzeitig die Staffel ausstrahlt ist noch nicht klar. Hoffen wir das beste.

lg
 
#3
Ich kanns nicht mehr ansehen. Ist einfach schon alles zu bekannt. Aber cool das es jetzt in New York spielt. Das lässt mich vielleicht doch mal reinsehen. Kann einer in einem Spoiler sagen, was in Staffel 7 abging?

Kann mal einer in das Filmunterforum verschieben und aus Twenty Four 24 machen, dann ist klarer was das ist ^^

Edit:
Eins noch, die Chloe kann ich auch nicht mehr sehen. Wär toll, wenn die mal abgesägt werden würde.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
#4
Ohja. Ebenfalls Fan seit der ersten Stunde. Bin im besitz von alles was es gibt. Bücher, Figuren, DvD´s. Am meisten freu ich mich auf Season 7 BluRay. Due kommt über nächste woche *freu*

Ich hoffe aber immer noch das jack bauer endlich seinen frieden findet und renee walker das ding weiter führt. imemrhin wird sie in staffel 8 wieder mit dabei sein. Hoffen wir das beste.
 
PSN-Name: Conan_Egogawa_91
#5
Okay du willst es nicht anders, Staffel 7 ist mit Staffel 5 die Beste. ;)

-Keine CTU mehr
- FBI hat jetzt die Aufgaben der CTU
- Jack wegen Folters angeklagt, wird aus der Verhandlung geholt vom FBI.
- Sohn der Präsidentin wurde innerhalb einer Verschwörung getötet, ihr Mann ermittelt..
- Tony lebt, Tony soll an einer Verschwörung beteiligt sein und hält einen der Entwickler der staatlichen Firewall gefangen.
- Jack kooperiert gezwungenermaßen.
- Es stellt sich heraus das Tony, Chloe und Bill im untergrund arbeiten und Tony "undercover" bei den Bösen. (Böse= Chef einer Privaten Militärfirma mit Verbindungen in`s Weiße Haus und nach Afrika (24 Redemption) , wollen Bio Waffe.)
- Jack und Tony arbeiten zusammen
- Bill stirbt.
- Jack wird infiziert.
- Tony ist doch böse.
- Jack wird von seiner Tochter durch spezielle Zellstoffwechsel Therapie gerettet.
 
Zuletzt editiert:
#8
Genial, ich hab alles vergessen, was man mir über Staffel 7 erzählt hat, werds wohl mal anschauen. Die achte sieht auch ganz gut aus mittlerweile.

Kann mal einer den Thread verschieben und vielleicht das Trailer am Ende wegkürzen.
 
Zuletzt editiert:
Top