[Uncharted 2] 5-Kill-Medaillie ?

#2
uncharted 2 among thieves hilfe thread

:toldyou:

aber ich bin mal nicht so:
einfach in kapitel 6: wunschkonzert und das machen:
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hlETRot0PtU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hlETRot0PtU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
 
Zuletzt editiert:
#4
hier sind ständig viele leute online, die dir, speziell bei einem spiel wie u2, gerne und umgehend weiterhelfen. alles würde untergehen, wenn man 1457 threads mit solchen fragen aufmachen würde. und das du noch nicht mal ein danke für helghasts mühe übrig hattest, ist mehr als traurig. stattdessen "lollst" du ihn... :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#5
Jo, kein wunder, weil die 5-kill-medaille bestimmt des öfteren gefragt wird, könnte evtl. damit zusammenhängen, dass es auch die schwerste ist.

Versteh dein Problem ned.

Wenn ihr die Antwort kennt, dann postet sie doch, dann hat sichs gegessen.
Den Hilfe Thread hab ich schon gesehen. Nur wenn jmd. nach selbigen Problem suchen möchte, hatter gleich en Thread parat.

Soviele Fragen zu Uncharted 2 gibts.. ned, deine Relation hinkt total.

So Far...

Edit: Danke Helghast, hab deinen Edit übersehen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#6
Hättest doch einfach den Thread, der dafür gemacht wurde um etliche von diesen Einzelfragenpostings zu unterbinden, lesen können.
Aber wenn Hellghast deine Faulheit untersützt...


Um es mit deinen worten zu sagen : "Deine Relation hinkt total..."

:ugly:
 
Top