[Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

#21
Wenn er in 5 verschieden Märkten angerufen hat, und die es alle Morgen haben, dann wird es ja wohl irgend nen Laden in eurer Nähe auch haben. Dürfte ich ma erfahren wo du so angerufen hast?
Ich hab doch gesagt ich hab in 5 Märkten angerufen und die haben es HEUTE noch nicht. Morgen bekomme ich es wahrscheinlich vom Oberpollinger.
Angerufen hab ich beim Gamestop, Karstadt, expert, Saturn und Oberpollinger!
 
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
#22
Hast du beim Media Markt oder so angerufen? Wenn ja, dann würde ich da vielleicht auch mal vorbeischauen und sogar den DE-Preis bezahlen. oO
Also ich hab eben bei MM angerufen und die meinten sie würde es erst am 16. bekommen. Naja ich kenne eigentlich auch nur eine Laden in meiner Umgebung, dem ich zutrauen würde, dass er es früher verkauft.
 
PSN-Name: gigakane
Spielt gerade: Lords of the Fallen
#26
damn bin gestern beinahe nicht mehr von der beta weggekommen,2vs2 macht derve Fun mit sniper und Schrottpistolen auf der Schnee Map,nervernkitzel pure XD und die Grafik,war ja noch nie ein Grafik-Freak aber Hut ab ND,in meinen Augen sieht es besser als Crysis aus(was ich nie gut aussehend fand,einfach nur tod-.-)der Ton ist auch gut,und nicht zu vergessen ech macht einfach höllisch spass,seit langem hatte ich keine Adrenalnschüppe bei einem MP Spiel aber Kettenreaktion und Plündern schaffen es jedes mal,zumindest wenn die Teams gleich gut sind.
BTW
hab welche gesehen die römische Ziffern als Lvl hatten,sind das die Ranglistenpositionen?hab nämlich schon II,IV und VII gesehen,wurde jedes mal genuts -.-
 
#34
Uncharted 2 - Multiplayer Modus Liste

  • Death Match (Shoot your enemies in the face)
  • Elimination (Eliminate Other team)
  • Plunder (Fight for treasure)
  • Turf War (Hold as many zones as you can)
  • King of the Hill (Hold the Hill)
  • Chain Reaction (Captures the zones in order)
  • Survival (Survive the waves of Soldier)
  • Gold Rush (Steal the treasure fom the soldiers)
  • Co-op (Survive with your friends)
  • Machinima (Machinima mode)
Quelle: justpushstart.com
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#38
Ja und weil es nicht für die Schrottbox kommt.
Hat nichts mit der 360er zu tun. Die werten einfach "anders". Kann mich noch an den letzten Tomb Raider Test erinnern. Die haben doch glatt bemängelt, dass Lara sich nicht zur Emanze weiterentwickelt hat, sondern immer noch ein recht oberflächlicher Charakter ist :rolleyes:
Klar das Spiel war kein Hammer, aber wo etwas als Kritikpunkt aufführen ist doch etwas weit hergeholt.
 
#40
Uncharted 2: Among Thieves - 4 neue Gameplays

Spoilerwarnung! Lesen/ansehen auf eigene Gefahr!!!
Helicopter Gameplay
Drop the chopper before it cuts Drake down to size.
Train Gameplay
Travel by rail can be leisurely and serene--just not this time.
Nepal Gameplay
Fight for freedom near Kathmandu.
Blue Cave Gameplay
Feast your eyes on some of the most incredible lighting to ever grace a video gam
 
Top