[Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

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PSN-Name: AngelVsMadman
@Kyanu
Herzlichen Dank. Irgendwie wirken sämtliche ND-Leute immer so sympatisch. Muss wirklich ein gutes Arbeitsklima herschen.
Dachte ich mir doch, dass das 100% Marketing-Blabla war.
Klar mit der Auflösung wird man richt rauffahren können & bei manchen Polygonen stößt die PS3 sicher an ihre Grenzen, aber Luft für Verbesserungen gibt es immer.
Was mich überrascht hat, war die Bemerkung mit 4 SPUs. Das ist eigentlich nicht mehr, als bei Killzone (wenn auch vlt. zu einem höheren Grad).
Ich bin jetzt schon gespannt auf zukünftige Titeln.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Nich euer Ernst :shock:

Was für degenerierte Kleingeister...
Oh ja...-.- War wirklich unter aller Sau. Zumal der junge Mann, der gerade mal 26 ist, einen Vortrag gehalten hat, von dem sich so mancher Prof an meiner Uni ne Scheibe abschneiden könnte.

@Kyanu
Herzlichen Dank. Irgendwie wirken sämtliche ND-Leute immer so sympatisch. Muss wirklich ein gutes Arbeitsklima herschen.
Dachte ich mir doch, dass das 100% Marketing-Blabla war.
Klar mit der Auflösung wird man richt rauffahren können & bei manchen Polygonen stößt die PS3 sicher an ihre Grenzen, aber Luft für Verbesserungen gibt es immer.
Was mich überrascht hat, war die Bemerkung mit 4 SPUs. Das ist eigentlich nicht mehr, als bei Killzone (wenn auch vlt. zu einem höheren Grad).
Ich bin jetzt schon gespannt auf zukünftige Titeln.
Naja...so viel PR-Gelaber war es gar nicht mal. Natürlich musste er immer wieder den Bogen zurück finden, aber an und für sich hat er schon ziemlich tiefe Einblicke gewährt. Wahnsinn was der Typ alles weiß.

Haben die bei Killzone nicht nur 2 benutzt?
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: AngelVsMadman
@Kyanu
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Nicht seine Aussagen sind PR-Sache, sondern die vom ND-Chef mit den 100%
Klar stößt man an die Grenzen, aber das schöne an fixen Plattformen ist eben, dass man die Engines weiter spezialisieren kann, während sich das beim PC eben nicht auszahlt bzw. durch die weit gestreute Hardware-Config gar nicht möglich ist.

Wenn ich mich an die Making-Ofs richtig erinnere werden für die verschiedenen Lichtquellen der deferred shading engine 4 SPUs benötigt. Die konnte man einzeln in dieser Techdemo aus dem PSN-Store sogar gezielt aus- & einschalten.
 
Vielen Dank für die (erste?) Zusammenfassung. :)
Ich wäre auch gerne dabei gewesen.
Hättest ja mal fragen können wie viel Leute bei ND Quereinsteiger sind
und sich. Und wie viele dann doch von solchen Hochschulen stammen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass man mehr Chancen hat, ist in der
Werbung doch ähnlich, die Besten sind meist Quereinsteiger, die etwas
ganz anderes gelernt/ studiert haben.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Vielen Dank für die (erste?) Zusammenfassung. :)
Ich wäre auch gerne dabei gewesen.
Hättest ja mal fragen können wie viel Leute bei ND Quereinsteiger sind
und sich. Und wie viele dann doch von solchen Hochschulen stammen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass man mehr Chancen hat, ist in der
Werbung doch ähnlich, die Besten sind meist Quereinsteiger, die etwas
ganz anderes gelernt/ studiert haben.
Darüber sprach er im Anhang sehr viel, weil er eben auch gefragt wurde. Er sei der einzige Ausländer gewesen. Naughty Dog schien auch nicht wirklich Erfahrung damit gehabt zu haben, sprich wo bringt man denjenigen unter, wie kann man ihm mit dem Visum helfen usw. Blizzard soll da wohl ganz anders sein.
Die Berufschancen stehen denkbar schlecht für die Leute an der GA. Wer kein super Portfolio hat, braucht es nicht zu versuchen. Er meinte, dass die meisten bei ND absolute Profis sind und in der Branche und bei ND seit Jahrzehnten arbeiten. Die haben das also schon professionell gemacht, bevor es solche privaten Akademien überhaupt gab.

Denke auch, dass man sich gut qualifizieren muss und dann einfach quereinsteigt. Kenne das von einem meiner Kumpel ja nicht anders, der ist bei PB so an einen Job gekommen.
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Ich bin grad beim zweiten Mal durchzocken, diesmal auf schwer, und irgendwie macht mir es gerade mehr Spaß als beim ersten Mal. :D
Nur darf ich glaub ich nicht wieder in den MP-Modus gehen, sonst schaffe ich die Platin glaub ich nich. -.-
 
@Kyanu Danke für den Bericht von deinem "Besuch" bei der Games Academy. Ich wäre gerne auch dabei gewesen. Es war sicher sehr interessant.
Hanno und überhaupt das ganze Team ND macht auf mich auch einen sehr sympatischen Eindruck. Die haben ein sehr gutes Team zusammen und das spiegelt sich auch in ihren Spielen wieder. :okay:

PS: Hier gibt es ein Interview von Eurogamer mit Hanno Hagedorn.
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Alter, jetzt bekomme ich kein Platin, weil ich zum Einen keine Spieler imk Multi finde und zum Andern wenn ich welche finden, die beim Koop irgendwann einfach abhauen X(
Also für Deathmatch findet man immer Spieler, weil das eben alle spielen. Und für Coop kann man einfach mal hier fragen, wer Bock drauf hat. Übers Matchmaking findet man da wirklich nichts Tolles.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Hab grad mal wieder UC 1 gezockt ( will da Platin ^^ ) und merke erst jetzt, wie sehr sich Uncharted 2 gegenüber dem Einser verbessert hat, vorallem ist das Zielen angenehmer, das Deckungssystem funktioniertviel besser, der Levelaufbau wirkt nicht mehr so arenamäßig und rundum wirkt das Spiel einfach dynamischer und das fehlerfrei. Muss aber zugeben, beim Einser find ich den Waffensound teilweise besser und die Kulissen sind teils schöner als im 2er ( liegt aber am Dschungelsetting, die Grafik ist beim 2er besser^^)

Habs endlich auf Hard durch, ging irgendwie leichter als bei Teil 1, liegt aber wie oben beschrieben an der verbesserten Steuerung und dem Gameplay. Jetzt endlich kommt crushing ^^
 
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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
ESRB verrät Pinball Heroes Uncharted


Wie ein Eintrag des Entertainment Software Rating Board´s (US-Pendant zur USK) verrät, können wir uns demnächst auf ein PSP-Pinball-Spiel im “Uncharted”-Gewand freuen. Nicht nur das! Weitere Einträge lassen auf Versionen schließen, die sich den Spielen “PAIN”, “Hot Shots Golf” und “High Velocity Bowling” widmen.


Im Fall von “Pinball Heroes: Uncharted” zeigt das Szenario ein abgestürztes Flugzeug, um das ihr eure Kugel gekonnt herumspielen müsst. Die vier Einträge: “PAIN“, “Hot Shots Golf“, “High Velocity Bowling” und “Uncharted“…





Quelle: Play3.de
 
PSN-Name: Mladenki
Bin seit zwei Wochen durch mit dem Game, finde es klasse vom Gameplay usw, aber es hat mich nicht so gefesselt wie ein Killzone 2 oder Far Cry 2, sind unterschiedliche Spiele aber hab trotzdem gedacht dass ich es länger zocke^^ egal trotzdem top game
 
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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Uncharted 2 knackt die Millionen-Hürde

“Uncharted 2: Among Thieves” konnte sich seit dem Release mehr als eine Million Mal verkaufen. Die freudige Nachricht verkündete SCEA´s Phil Rosenberg während der “Digital Entertainment Conference” in New York.

“Bis zur letzten Woche haben wir mehr als eine Million Kopien von Uncharted 2 verkauft, obwohl es erst einige Wochen auf den Markt ist”, so Rosenberg.

Naughty Dog werkelt derzeit an einigen downloadbaren Zusatzinhalten für den Blockbuster. Um welche Arten von Inhalten es sich handelt, ließ sich der Entwickler noch nicht entlocken.

Quelle: Play3.de
 
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