[Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

Spielt gerade: Battlefield 4
genau die. das hätte man sich echt sparen können. man hat den abspann schon vor augen und muss noch sonen mist mitmachen. ich hab zwar schon schlimmeres 'überspielen' müssen aber irgendwie war das ganze sehr ungünstig platziert (aber mir ist so als wär bei u1 auch schon son dreq gewesen...)

Das Ende von UC2 ist einfach nur geil

Was wäre eine 10 gewesen? Clowns :lol:
 
PSN-Name: SJ_92
Spielt gerade: Fifa 18/ BF1/Rocket...
Doch, ich zock den MP 2 mal die Woche PSL Squad bedingt und das rum genoobe wird immer schlimmer bei dem Game !

Kann ich bestätigen, das ist zum großen Teil so, nicht ganz so extrem, aber schon auffällig und mehr als zu anfang, dadurch macht es zum Teil auch nicht mehr so spaß, ich Spiel es aber trotzdem gerne. Durch manche Patches wurden viele Dinge eben auch verschlimm bessert.
 
PSN-Name: mercer90
Spielt gerade: Call of Duty: Black Ops
so spiel durchgezockt, story ist wie erwartet ziemlich gut.. Ich hoffe nur, dass das dann auch im nachfolger der fall is, weil dort wollen naughty dog ja ihr hauptaugenmerk auf den mp legen -.-

ich würd ihn mal probieren, U2 hat noch immer im Verhältnis fürs Alter eine große MP Community ;)
den mp hab ich auch ausprobiert... is nichts für mich, ich bleib da bei bc2 und black ops, bei U2 is mir zuviel rumgehopse und so richtiges mp feeling kommt da nicht auf meiner meinung nach
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Kann mir einer nen Tipp für den Typen aufm Zug geben? Hänge da jetzt schon ziemlich lange dran und scheitere immer wieder. Den Helm bekomm ich ab und zu ab, aber im Nahkampf sterbe ich immer.

Als Hinweis ich spiele auf Extrem Schwer.

Edit: Hat sich erledigt. Hab es nach unzähligen Versuchen endlich geschaft.
 
Zuletzt editiert:
Top