[Uncharted 2] Sonderbare Reliquie

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#1
Hallo zusammen,

Soweit ich mich erinnern kann, hat ja irgent son Ami die Reliquie von Uncharted 1 entziffert, welche ja preis gab, wo sich Uncharted 2 abspielen wird.

Gibts den schon Hinweise bezüglich des dritten Teils?

Ich hoffe, dass jetzt ne Wüstengegend/Savannengebiet/Ägypten oder ähnliches genommen wird.
Wär auch saugeil.

Gruß
KING_DJ
 
#7
Doch die Reliquie war ein Precursor von Jak und Daxter. Die von Uncharted2 hab ich leider noch nicht gefunden :-/
Du findest sie ziemlich am Anfang in Nepal im Level Häuserkampf. Zwischen dem explodiertem Bus und einem blauen Auto geht eine Sachgasse nach rechts rein. In dieser Gasse befindet sich am Ende ein offener Gullideckel. Einfach reinspringen und unten findest Du die Reliquie 8)
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#9
also ich find bestimmt irgendwo im netz jemanden der anhand eines schatzes aus UC2 spekulieren kann wo der nächste teil spielen wird ... ich glaub für jedes land findest du mind. einen ... und irgendwer wird dann auch recht haben :ugly:

ist denn überhaupt schon raus was ND als nächstes macht ? weil die haben ja von 3 möglichen projekten gesprochen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#10
also ich find bestimmt irgendwo im netz jemanden der anhand eines schatzes aus UC2 spekulieren kann wo der nächste teil spielen wird ... ich glaub für jedes land findest du mind. einen ... und irgendwer wird dann auch recht haben :ugly:
wohl war :ugly:

Aber man muss ja seine Behauptungen auch beweisen^^
Und des hat sich dann ja auch bewahrheitet.
Naja, schade. Bis erste Infos über den 3. Teil durchsickern, dauerts wohl noch ein wenig.

Können wir halt hier spekulieren. :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#15
Wer weiß ob es einen teil 3 geben wird. Hoffen kann man ja
Das sind die ersten Aussagen zum dritten Teil!

Entwickler Naughty Dog ist nicht bereit sich auf den Lorbeeren von Uncharted 2: Among Thiefs auszuruhen. Voice Actor Nolan North verriet nun, dass man es nicht abwarten könne, am dritten Teil zu arbeiten: “Wir wollen unbedingt einen dritten Teil machen.“ Leider ist noch völlig unklar, wann man mit Uncharted 3 rechnen kann.

Nathan Drake – diesen Namen verbinden wir mit der Uncharted-Reihe und spannenden Abenteuern auf der PlayStation 3. Da der Release von Uncharted 2: Among Thief’s immer näher rückt, stellt sich natürlich eine Frage: War dies Nathans letztes Abenteuer? Entwickler Naughty Dog beantwortete diese Frage mit einem klaren: „Nein“.

Amy Hennig von Naughty Dog nutzte die Gelegenheit und plauderte aus dem Nähkästchen: “Uncharted 2 ist nicht das Ende der Geschichte. So lange die Leute wollen, können wir mit der Franchise weitermachen. Jede Story enthält eine eigene Geschichte. Man muss also nicht den einen Teil spielen um den anderen zu verstehen. Es ist jedoch vorteilhaft wenn ihr es trotzdem gemacht habt. Nathan Drake muss noch viele Abenteuer bestehen.“

Quelle: playstationfront.de
 
Top