Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Dann ist es zu spät! Du musst es dir jetzt schon genehmigen lassen und wenn es dann soweit ist das „du hast aber gesagt...“ rausholen :ugly:

Irland ist auch wirklich toll! Würde ich immer wieder Urlaub machen :)
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Irland muss auch sehr nice sein, genau so wie Schottland.


Kann ich bestätigen :)
Waren im Januar eine Woche in Irland und im Mai für 2 Wochen in Schottland (beides mit dem Auto bereist, Schottland mit dem eigenen)
Und es war beides traumhaft, Schottland ist halt richtig imposant und weitläufig, Irland ist eher verträumter und gemütlicher

... obwohl Irland mir und meiner Frau besser gefällt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ja für Schottland planen wir eine Whiskytour in nicht all zu ferner Zukunft. Und zum Fotografieren ist es natürlich ein absoluter Traum. Guckt euch bei Interesse mal die Bilder von Iain MacDiarmid bei Flickr an :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
So, vor ein paar Tagen Angebote in unterschiedlichen Reisebüros eingeholt und inzwischen eines davon gebucht. Im September geht es nach Kanada und dort erkunden wir dann das Land auf eigene Faust im Wohnmobil, ich freue mich schon sehr darauf :)

Mal sehen wie gut wir mit dem Trümmer klarkommen, das Teil ist immerhin gut 7 Meter lang, 6,5 Tonnen schwer und es hat einen V10 Benziner unter der Haube :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ja die wunderschöne Natur und die schier endlosen Weiten sind natürlich große Vorteile von Kanada. Wenn wir Glück haben färbt sich zu der Zeit auch schon das Laub schön bunt :love:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Naja wenn einer meiner besten Freunde nicht 2010 der Liebe wegen dorthin ausgewandert wäre, dann würde ich dort auch niemanden kennen. Glückliche Fügung des Schicksals :D
 
Top