Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Je nachdem wie du anreisen willst, Salzburg hat den entscheidenden Faktor dass du dorthin mit dem Bayernticket fahren kannst und es ist halt deutlich näher.
Man unterschätzt die Strecke nach Wien immer deutlich.
Sehe gerade du kommst aus Dresden, da ist Wien tatsächlich sogar näher. Dann würd ich das empfehlen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Anreise wäre bei mir entweder mit Bus oder Bahn. Flug ist im Gegensatz recht teuer und ich müsste erst nach Berlin bzw. von München eh noch mit dem Zug weiter.

Danke aber schon mal.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gerade eine Ferienwohnung im Schwarzwald gebucht für Mitte August.
yoah, nice!
ich werde wohl diese jahr auch nur ganz bodenständig ne woche an unser kleines seegrundstück in BRB fahren!
bissel lesen, fahrrad fahren, fotografieren, schwimmen, mit dem boot cruisen, grillen, essen gehen, die natur geniessen, faulenzen... :D
kost fast nix aber tankt den akku gut auf!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ich hatte ja Glück kurz vor der Coronazeit noch auf Fuerteventura gewesen zu sein, von daher geht ein Urlaub in Deutschland gut klar. Einfach mal ein Tapetenwechsel. Und im Schwarzwald war ich zuletzt als Kleinkind, da hab ich null Erinnerungen dran :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich hatte ja Glück kurz vor der Coronazeit noch auf Fuerteventura gewesen zu sein, von daher geht ein Urlaub in Deutschland gut klar. Einfach mal ein Tapetenwechsel. Und im Schwarzwald war ich zuletzt als Kleinkind, da hab ich null Erinnerungen dran :D
ist aber auch eine tolle landschaft, imo!
ich hoffe du forcierst nicht unbedingt die erlebnisbäder oder ferienparks sondern die reine natur, urige restaurants, flora und fauna, wandern, radeln, vielleicht kraxeln... und lecker essen nicht vergessen! :)

machst doch bestimmt ein paar nette bilder, gelle!?
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Was schleppst eigentlich alles gleichzeitig an Kameraequipment mit? Früher schleppte ich ja alles mit (zwei Kameras und sechs Objektive). Seit 10 Jahren aber immer nur noch ein Objektiv pro Kamera (1x Analog und 1x Digital). Am nächsten Tag wird das Objektiv dann getauscht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
In aller Regel eine Kamera mit Standardzoom, in meinem Fall die E-M1 Mark II mit dem 12-40mm f2.8 PRO. Wenn ich den Verdacht habe, dass ich ein Tele brauchen könnte, dann kommt noch das federleichte 40-150mm f4.0-5.6 in die Tasche. Bei Stadtbummeln gerne auch nur das 17mm f1.8 :)

Die Zeiten in denen ich mich mit einem vollgepackten Rucksack totgeschleppt habe sind lange vorbei :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Top