USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich glaube Trump manövriert sich aktuell wirklich erstmals in ungünstiges Fahrwasser. Sich mit DEM Medium anzulegen, dass ihn mit SEINER Wählerschaft so direkt verbindet und dabei noch Tür und Tor aufzumachen, dass nicht nur seine rechte Wählerschicht sondern auch seine ebenfalls sehr aktive "linken" Gegner im Zweifelsfall den Dienst für aus ihrer Meinung nicht passenden Dünnpfiff an den Pranger zu stellen.
Nun mit der "China ist Schuld"-Politik ist er bis dato besser gefahren.

Das lenkt dann auch weniger ab wenn dann im Zusammenhang damit ständig seine Probleme aufgegriffen werden (Corona und mögliche Unruhen).

Ich glaube ja nicht dass sleepy Joe das Rennen gewinnt, aber ich hab auch noch keinen Kandidaten gesehen, der SO von den Fehlentscheidungen seinen Gegners profitiert ohne selbst ein Programm vorzustellen.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Der Reporter hat ja für alle sichtbar seinen Presseausweis in der Hand.

Ein zweites CNN Team mit einem weißen Reporter würde übrigens nicht mitgenommen. Der Reporter selbst war darüber auch überrascht.
Im verlinkten Video wird die ganze Crew verhaftet bestehend aus mehren Weißen.
Es muss nicht gleich Rassismus sein, wenn ein Weißer einen Schwarzen (unbegründet) verhaftet. In diesem Fall hat die Polizei ihre Macht ausgenutzt, sowie in anderen Fällen z.b. zuletzt die Ermordung von Georg Floyd (durch einen Polizisten) und der eigentliche Auslöser der Proteste. Ich würde sagen im Fall Georg Floyd könnte Rassismus tatsächlich eine Rolle gespielt haben. Jedenfalls wurde er vom Polizisten erstickt.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Sie haben die Weißen aber erst nachträglich geholt. Ich denke tatsächlich das war Schadensbegrenzung. Nur den Schwarzen abzuführen wäre in der Situation vielleicht massiv explodiert.
Den weißen Reporter hatten sie ja gar nicht mitgenommen.

Und der Text oben stammt direkt von CNN und dem anderen Reporter, das hab nicht ich geschrieben oder irgendein dritter Zuschauer.

Selbst er sagt ja, wurde anders behandelt, als sein schwarzer Kollege. Das wären schon sehr viele Zufälle auf einmal.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Sie haben die Weißen aber erst nachträglich geholt. Ich denke tatsächlich das war Schadensbegrenzung. Nur den Schwarzen abzuführen wäre in der Situation vielleicht massiv explodiert.
Den weißen Reporter hatten sie ja gar nicht mitgenommen.

Und der Text oben stammt direkt von CNN und dem anderen Reporter, das hab nicht ich geschrieben oder irgendein dritter Zuschauer.

Selbst er sagt ja, wurde anders behandelt, als sein schwarzer Kollege. Das wären schon sehr viele Zufälle auf einmal.
1. CNN is ein Racebait Channel. Das solltest du wissen. Sowie viele anderen Channels. Sie wissen was Quote bringt und das sind schwarze Opfer durch Polizisten. Was keine Quote bringt sind Ermordungen von Weißen durch Polizisten. Die Liste ist lang und doch kannst du mir keinen einzigen Namen ausm Gedächtnis nennen. Es geht hier nicht um "whatabout", sondern das bias reporting seitens cnn & co.
2. Schau dir das Video an: Zwei Polizisten vehaften den Reporter - weil er nun mal das Zentrum der Crew ist. Führen diesen ab. Danach kommt einer der Polizisten nur nach 2 Minuten zurück und verhaftet die Crew. Die Verhaftung der jeweiligen Personen in der Reihenfolge ergibt Sinn.
3.
CNN's Josh Campbell, who was in the area but not standing with the on-air crew, said he, too, was approached by police, but was allowed to remain.
"I identified myself ... they said, 'OK, you're permitted to be in the area,'" recounted Campbell, who is white. "I was treated much differently than (Jimenez) was."
DIe Ausgangslage ist anscheinend anders. Wir wissen nicht genau das Szenario oder die Situation wo der Polizist stand. Vielleicht war es außerhalb der Gefahrenzone, aber im selben Gebiet. Zu viele unbekannte Faktoren.
Ich kann es nicht sagen ob es Rassismus war. Es kann sein oder auch nicht. Jedenfalls haben sich die Polizisten entgegen dem Gesetz benommen.

Es spielen zu viele unbekannte Faktoren und CNN aufs Wort zu glauben ist wie eine Geldsumme an Fox zu spenden :lol:

 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Was für widerliches Pack, der moderne Auswurf der KKK Vergangenheit. (Meine die drei, die feiern, dass der N****r nicht mehr atmen konnte)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Woher kommt das Bild mit den drei Vollidioten her?
Das Polizei hat defintiv zu viel Freiheit in den USA. Kennen wohl Pressefreiheit nicht und ein Mundwerk haben die auch net. Direkt den Trigger betätigen... Übrigens es waren keine Gummigeschosse sondern Pfeffergeschosse.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Woher kommt das Bild mit den drei Vollidioten her?
Das Polizei hat defintiv zu viel Freiheit in den USA. Kennen wohl Pressefreiheit nicht und ein Mundwerk haben die auch net. Direkt den Trigger betätigen...
Das stammt aus den Gegenprotesten aus dem Jahr 2014, als es um den Tod von Eric Garner ging, der ebenfalls "I can't breathe." gestammelt hatte, kurz bevor er von der Polizei erstickt wurde.

Übrigens es waren keine Gummigeschosse sondern Pfeffergeschosse.
;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Aber schön wie sich alle auf Trump einschießen. Jep der hat in dem Amt nix verloren, merkt man jeden Tag mehr keine Frage, aber was hat damals bei den Protesten Obama gemacht? Er wurde alleine dafür kritisiert, dass er ein einer PK sein Bedauern erwähnte und meinte sowas dürfe die Polizei nicht mehr machen -> Bumm jetzt geht auch noch der weiße hillbilly auf die Barrikaden und wählt Trump.

Der beobachtet das eher und mobilisiert im schlimmsten Fall seine rechte Wählerschaft, die aber sowieso gerne die Situation nutzt um wo drauf zu hauen.

Das Land ist nur noch polarisiert und das Problem mit einer viel zu brutalen Exekutive die ja auch schon viel zu lange aus dem rechten Lager rekrutiert wird seit Jahrzehnten gekonnt ignoriert. Was hat sich für die schwarze oder mexikansiche Unter bis bestenfalls Mittelschicht denn seit den Unruhen in den 90ern getan? Im besten Fall hat man versucht für die Polizei etwas diverser zu rekrutieren, aber trotzdem sieht man 1x im Jahr in den Medien wie ein Afro-Amerikaner von einem (oft weißen) Polizisten nieder geknüppelt wird es Unruhen gibt, sich dann wieder alles beruhigt und dann alles von Vorne beginnt....EGAL ob ein Bush, ein Clinton, ein Obama oder ein Trump im weißen Haus sitzt und was der dazu sagt.

Was soll da Biden anders machen? Der letzte der was machen konnte war Lyndon B. Johnson und das NUR weil er den "toter Präsident"-Bonus von Kennedy (der auch da SEHR zögerlich vorging um seine Wiederwahl nicht zu gefährden) hatte.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Es gibt tatsächlich ein paar (eigentlich zu viele) Vollidioten welche Plünderungen und Zerstörung von Läden/Gebäuden für die richtige "Protest"-aktion halten und es befürworten.

 
Top