USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
A new Hill-HarrisX poll showed 24% of Black voters approve of the job Trump is doing as president, up from the 15% approval rating he received in a survey conducted Aug. 8–11. Trump’s approval rating among Hispanics grew as well, but just 2% from the last poll which had Trump at a 30% approval rating among Hispanics.
https://www.blackenterprise.com/trumps-approval-rating-with-black-americans-grows-after-rnc/

Kommt nicht überraschend. Nach all der Zerstörung auf den Straßen. Allen voran Geschäfte und Gebäude in afro-amerikanischen Vierteln:


..die weißen Kids interessiert das ja eh nicht. Die gehen zurück in ihren schicken Häuser und teilen allen auf twitter mit wie mutig und tapfer sie bei den Protesten waren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Das wird seine treuen Anhänger genau so wenig interessieren wie alles andere was Trump so verzapft. Für die ist Biden ein Linksextremer, ein Sozialist durch und durch der die USA und den so oft beschworenen American Way of Life zerstören will. Die leben in ihrer eigenen Welt. Im Prinzip könnten sie aus den USA drei neuen Länder formen, die Ost- und Westküste jeweils als eigenständige Demokratien und alles was dazwischen kommt (also die sogenannten fly over states) werden zum Königreich Trumpistan.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Bei Biden reicht es aus auf völlige Orientierungslosigkeit hinzuweisen, seinen geistigen Verfall und das er in 50 Jahren in der Politik so gut wie nichts durchgebracht hat. Nebenbei klaut er seit jahrzehnten die Reden von Politikern aus England und war für den Irak-Krieg. In vielen Fällen ist was Sie verzapfen völlig egal für den US-Wähler. Es kommt im Moment nur darauf an, dass vor allem in den Städten mit Bürgermeistern der Demokraten die größten Unruhen herrschen. Hier ist die Unabhängigkeit der Staaten und Städte mit entscheidend, da in vielen Fällen nicht auf die Nationalgarde zurückgegriffen wird weil man diese vom Staat anfordern müsste. Man lässt Brandschatzen und es kommt zu mehr Morden und Attentaten während sich die Politiker hinter hohen Zäunen mit privaten Sicherheitsleuten ihre Unfähigkeit unter Beweis stellen. Wenn man dann vor dem Haus der/des/AH-64 Bürgermeister(s) steht wird mehr Polizeipräsenz vor dem eigenen Haus positioniert. Trump steht für die Wähler momentan für das harte Durchgreifen und dies wird auch von vielen Unterschichtlern und Schwarzen gewählt werden. Man hat es satt, dass die hart aufgebauten Geschäfte abfackeln. Würde er jetzt durch Executive Order erzwingen wird er von den Demokraten und den Chaosverbreitern als neuer Hitler dargestellt. Das wäre für manche der Freischein zu weit explosiverem Verhalten, da man ja alles gegen Trump richtet. Das Nichtstun der Demokraten auf Staatsebene spielt Trump in die Hände und der schwarzen Bevölkerung kann man Kamala Harris nicht als Schwarze verkaufen, vor allem wenn Sie so viele junge Schwarze in die privaten profitorientierten Gefängnisse gestopft hat um an Macht zu gewinnen. Für Corona interessiert sich drüben kaum jemand. Corona ernst zu nehmen ist zu teuer, daher tut man als ob es nur Schmu wäre.

Btw...ich schreibe "Schwarze" weil Afro-Amerikaner oder African-American in den Staaten negativ belegt ist. Ein Begriff den Sie selbst nicht erfunden haben. Man bevorzugt "Black".
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Bob Woodward könnte jetzt den nächsten Präsidenten zu Fall bringen. In seinem neuem Buch wird aufgedeckt, dass Trump von Anfang an im Bilde über die Gefährlichkeit von Covid 19 wusste.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...-druck-a-74352076-3f64-4f6b-bab9-cdd85a960d28

Zumal er alles auf Band hat, wird es diesmal für Trump schwerer alles zu vertuschen.
Er hat sogar einfach rausposaunt, dass sie ein komplett neues nukleares Waffensystem entwickelt haben (Was auch immer das heißt) und Woodward hat Auch die Briefe von Kim Jong-Un gelesen... hab den Originalartikel von CNN gelesen, großartig. Ich glaube das Buch kaufe ich mal. Scheint beste Unterhaltung zu sein.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Was im Spiegel Artikel nicht steht: Uncle und Aunt wurden früher schwarze Haus-Bedienstete (Leibeigene) von ihren Herren genannt, damit man sie nicht respektvoll mit Sir oder Madam ansprechen musste. Dass die Marken im Jahr 2020 nicht mehr mit diesem Klischee der vermeintlich glücklichen Sklaven werben wollen ist nachvollziehbar.
 
Top