Valkyria Chronicles

#1
Allzu viele Infos gibt es noch nicht, aber Bilder & Videos machen schon mal einen netten Eindruck zum kommenden PS3-exklusiven Action-RPG , dass auch Strategie miteinbringt. Aufgefallen ist sofort der kunstvolle Grafikstil und die typisch frische Japanische Soundkulisse.

Release erfolgt schon im März in Japan. Ein USA & Europa Termin steht noch aus.

Japanese Story Trailer

http://www.gametrailers.com/player/29814.html

Ein paar Bilder zum Spiel

http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/3421.html

Weitere Infos folgen hoffentlich bald! ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ClarkKent68
#3
Spielerisch soll es neue Maßstäbe setzen ! Was ich darüber gelesen habe klang sehr überzeugend und nicht nur gut aussehen.

Sega hat mit Viking: Battle for Asgard und Valkyrie of the Battlefield zwei heiße Eisen im Feuer.
 
#16
Sega veröffentlicht Valkyria Chronicles in Europa

Sega gibt bekannt, dass das Rollenspiel Senjô no Valkyrie (engl. 'Valkyria of the Battlefield: Gallian Chronicles') als Valkyria Chronicles im Herbst 2008 in Europa erscheinen wird.

Quelle: Gamefront
 
Top