Verbesserungsvorschläge

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich habe gerade einen Post editiert und wollte noch ein Zitat eines vorhergehenden Posts einfügen indem ich +Zitat in diesem Kommentar anwähle. Bin ich aber jetzt beim editieren eines bestehenden Posts fehlt unterhalb der Button 'Zitat einfügen...', was einem nur die Option lässt selbst ein Zitat zu erstellen und dann den jeweiligen Poster zu erwähnen und vll. die Postnummer hinzuzufügen.

Kann man den darunterliegenden Zitatbutton auch unter dem Bearbeitungsfenster haben oder das ein bereits zwischengelagertes Zitat einfügt sobald man via Menü ein Zitat einfügt?
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Verbesserungsvorschlag: Moderator/Adminansagen sollten in fett oder/und in Farbe markiert werde: z.b. wie der erste Satz hier: https://forum.onpsx.de/index.php?th...the-justice-league.35462/page-10#post-1959516

So werden auch keine Missverständnisse entstehen, wenn der Moderator zusätzlich seine subjektive Meinung über einen User äußert, der Beitrag vom Moderator mit dem Folgebeitrag sich auf die Minute überschneiden (17:12) und gleichzeitigt den provokanten Offtopic-Beitrag ohne Ansatz einer sinnvollen Diskussion von einem anderen User ohne Mahnung stehen lässt: https://forum.onpsx.de/index.php?th...the-justice-league.35462/page-10#post-1959508 .... welcher die Hautfarbe und das Alter eines Users, basierend auf Annahmen, versucht zu degradieren.

Ich denke das würde uns allen bei der Kommunikation helfen :)
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Auch wenn ich bei manchen Usern gegen eine Wand rede, es wäre schön, wenn man bei solchen Beiträgen direkt den Riegel vorschieben würde,da sich diese nun häufen - in welcher Form auch immer. Keinerlei Ansatz einer sachlichen Diskussion oder Argumente, falsche Behauptungen über andere User, provokanter Offtopic: https://forum.onpsx.de/index.php?threads/allgemeine-spiele-news.6107/page-513#post-1960812

Melden bringt ja nix, wie ich in der Vergangenheit festgestellt habe.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Dann solltest du einfach nicht überall deinen austauschbaren "Woke ist an allem Schuld!"-Kommentar drunter pappen. Denn sonst kannst du dann auch nicht erwarten, dass die Leute nicht darauf reagieren. Meinungsfreiheit geht nun mal in beide Richtungen.

Man muss sich ja nur deine letzten 20 Posts anschauen. Gefühlt 90% davon drehen sich um Woke/LGBTQ und wie es gezielt die Gaming/Filme/Serien-Welt zerstört.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Auch wenn ich bei manchen Usern gegen eine Wand rede, es wäre schön, wenn man bei solchen Beiträgen direkt den Riegel vorschieben würde,da sich diese nun häufen - in welcher Form auch immer. Keinerlei Ansatz einer sachlichen Diskussion oder Argumente, falsche Behauptungen über andere User, provokanter Offtopic: https://forum.onpsx.de/index.php?threads/allgemeine-spiele-news.6107/page-513#post-1960812

Melden bringt ja nix, wie ich in der Vergangenheit festgestellt habe.
Es gibt für dich mehrere Möglichkeiten, wie du an der Lösung beteiligt sein kannst.

1. Du hinterfragst vielleicht mal manche deiner Posts und verbreitest weniger Falschinformationen oder aus dem Zusammenhang gerissene Kommentare und Screenshots nur um deine Agenda zu pushen. Wenn sich so viele davon genervt fühlen, sind vielleicht nicht sie das Problem, sondern deine Posts.
2. Wenn du das nicht möchtest, aber mit Kritik an deinem Standpunkt im ähnlichen Stil nicht leben kannst, kannst du User auf die Ignoreliste packen.
3. Du suchst dir ein anderes Forum. OnPSX muss dir keine Plattform für deine Agenda bieten.

Ansonsten wäre es schön, wenn es hier wieder um wirkliche Verbesserungen geht und nicht um versteckte "T&F ist das Opfer hier" Posts geht.
 
Zuletzt editiert:
Top