Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Alter 44 ist mal sowas von kein alter, das ist hart. Möge er in Frieden ruhen.
Komischerweise kam mir direkt beim lesen seine Stimme in den Kopf, zusammen mit der von Bernd Fischer und Kai Schmidt. Die DVDs hab ich damals verschlungen, waren gute Zeiten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die "gleiche" Rolle hat er auch in der (leider kurzlebigen) SciFi:Serie Space: Above und Beyond (Deutsch: Space 2063) gespielt.

Netter kleiner Gastauftritt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=YlyNiXPA47M[/ame]
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich kannte Ihn nicht...aber er war laut wiki seit letztem Jahr raus aus der Szene, auch um sich mehr um Dinge außerhalb des Musikbiz zu kümmern und aus gesundheitlichen Gründen.
Er war I-wo im Oman...da gibt es viele Gelegenheiten um ins Gras zu beißen.
Bisher alles noch unklar.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln


Für eine Weile wäre ich echt am Boden zerstört...bis ich einen neuen Klon hätte-.-
Todesursache noch unklar...möglicherweise Depressionen.
Laut wiki dem Alk sehr zugetan und war seit Anfang April im Krankenhaus.
 
Top