Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Achja? Warum sagen dann einige "Experten" das, das erhöhte Netzaufkommen auf dem Niveau eines normalen Wochenendtages liegt? Und haben wir am Wochenende eine Drossel? Vielleicht kann man auch mal etwas hinterfragen ohne ständig die Moralkeule zu schwingen? Ich nehme die Sache auch ernst. Gehe z. B. nur noch zum Einkaufen und zur Arbeit auf die Straße (ohne das es ein offizielles Verbot gibt).
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
die EU kommission sollte sich mal auf die wichtigen sachen konzentrieren - warum beispielsweise durfte jedes land seine grenzen eigenmächtig zu machen? wo war die EU da? stattdessen beschäftigen sich die leute um flinten-uschi lieber mit der drosselung von videostreaming anbietern. genau, deshalb braucht man die EU...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Disney+ :Noch keine App im PSN und auf dem TV, Android-App ist nicht in deiner Region verfügbar und auf der Website wird mir gesagt, dass der Dienst nicht in meinem Land verfügbar ist. Bin gespannt ob sie das morgen wirklich auf allen Stores wirklich gebacken bekommen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
App ist online. Komme gar nicht bin Scheisshaus runter... Muss erst mal Favs speichern xD

Habe ja geträumt, dass es ne Listendarstellung gibt, aber die App ist genauso dumm wie bei Amazon und Netflix. Wie ich große Auswahlbilder hate.

Ich werd mir den Quatsch als Telekomkunde 6 Monate für lau auch mal gönnen.
Quatsch? Für jemanden mit 2500 Filmen vielleicht, aber für Leute die nix mehr sammeln wollen (runter von über 1000 auf ca. 500 Filme bei mir), isses super. Aber gut, habe auch kein 4k Gerät ist Dolby Atmos.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Gut ist schonmal bei Disney+

- umfassenderer Geräte-Support als z.B. bei Apple TV+, unser Sony-Fernseher der E-Serie wird noch unterstützt
- mehrere Benutzerprofile in der App leicht erstellbar und auswählbar, haben erstmal für jedes Familienmitglied eins erstellt
- Geräte-Authentifizierung über Mobilgeräte funktioniert sehr gut
- Inhalte können auch von AppleTV+ App aufgerufen werden
 
Top