Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Bzgl. AppleTV: Apple Ist einfach shice!!!

Ich hatte mit einem Firmenhandy und meiner privaten E-Mail-Adresse mal ne Apple ID erstellt. Wie kann ich jetzt mit meiner E-Mail und der natürlich nicht mehr exestierenden verknüpften Nummer meine E-Mail wieder mit Apple nutzen??
 
Bzgl. AppleTV: Apple Ist einfach shice!!!

Ich hatte mit einem Firmenhandy und meiner privaten E-Mail-Adresse mal ne Apple ID erstellt. Wie kann ich jetzt mit meiner E-Mail und der natürlich nicht mehr exestierenden verknüpften Nummer meine E-Mail wieder mit Apple nutzen??
Ich versteh das Problem mit der Rufnummer nicht. Die ist ja nur für iMessage relevant. Meinst du zwei faktor Authentifizierung geht nicht ohne das Handy?

Ansonsten PW vergessen Funktion für den Apple Account. Der macht ja immer einen Account mit Namen mit eigener email.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Es gibt eine Sitcom namens Dharma & Greg. Lief irgendwann in den 90ern auf Pro7. Plot war simpel, Hippie-Frau heiratet Anwalt, zwei Welten kollidierten, yada yada yada ( ;) ). In einer Folge geht es um eine Porzellangans. Die ist der Preis in der Hippie Familie, für das Pärchen, dass den aufregendsten Sex an einem ungewöhnlichen Ort hat. Am Ende der Folge gewinnen natürlich die Spießer-Eltern vom Anwalt, wegen einem Quickie auf der Rathaustreppe. Auf die Frage wie sie das geschafft haben ohne erwischt zu werden, heißt es nur „es lief das Serienfinale von Seinfeld“ [76 Millionen viewer] Oder so ähnlich. Ist lange her. Geschmäcker sind verschieden, für mich ists eben DIE Sitcom. Also Seinfeld. :lol: Fuck, bin ich alt :ugly:
 
Du sagst es, du bist alt.
Die letzte Folge lief 1998, vor über 20 Jahren.
Zieht die Serie heute immer noch und rechtfertigt sie solch eine hohe Summe?

Du, ich habe sie auch gerne geschaut, hatte aber nie diesen Stellenwert bei mir wie Scrubs, eine schrecklich nette Familie, Roseanne usw. gehabt.
Aber um mich geht es ja nicht alleine.
Sie lief jedoch in den letzten Jahrzehnten (!) oft genug im Fernsehen.
Aktuell z.B. auf One (von ZDF) und 2019/2020 auf Comedy Central.

Ich sage auch nur, dass der Preis recht hoch erscheint.
Immerhin hat Netflix kein Scrubs, Malcom mittendrin, eine schrecklich nette Familie, Roeanne, Alle unter einem Dach, Bill Bosby Show, ALF, Two and a Half Men, Hör mal, wer da hämmert, Full House, Die Nanny, King of Queens, Golden Girls usw. und Friends war auch kurz weg.
Netflix scheint nicht der Sitcom Streamingdienst zu sein, den man dafür abschließt.
Würde man daher für Seinfeld ein solches Abo abschließen und nur darum geht es ja.
Neukundengewinnung und die jetzigen halten.

Der Fan von Sitcoms schaut sich doch das Angebot an und geht lieber zu Amazon Prime, wo fast alle der genannten Serien vorhanden sind.
Netflix selbst hat mit Friends und Seinfeld sicherlich zwei große Serien an Bord, aber ob das ausreicht und solche Investitionen rechtfertigt?

Wären die Serien neu oder lange nicht mehr im Free TV gelaufen, wäre es noch was anderes.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich habe Seinfeld noch nie gesehen, aber werde es mir dann auf Netflix anschauen. Gut, ich habe eh schon ein Netflix Abo. Aber da die neuen Serien irgendwie meistens mies sind, greift man halt auf die alten zurück.

Ich hab auch mit Friends viel Spaß gehabt obwohl ich das erst letztes Jahr zum ersten Mal gesehen habe.
 
Habe Seinfeld mal einige Zeit auf Pro sieben oder so gesehen. Ist bestimmt 20 Jahre her. Bin schon interessiert ob es noch begeistern kann. Erinnere mich nur noch an Cramers wackelnde Haare und als die Frau deren Name ich vergessen habe alle Regelprodukte einer Sorte die auslief aufgekauft hat.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Die Schwammfolge 😂
Der Anfang ist schon etwas zäh, aber wenn Jerry Stiller als Vater von George dazu kommt (und mehr screentime bekommt) wird es einfach nur legendary xD oder der suppennazi, oder der zigarrenindianer… bubble boy … oh mann freu ich mich (obwohl ich die DVDs hab 😂). Zuletzt auf Prime durchgeschaut, aber ohne Werbung vor den Folgen is halt schon geiler 🤷🏼‍♂️
 
Top