Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

PSN-Name: herodes87
Die Caprio hat aber auch schon vor Titanic ernste Rollen gespielt. Er war/ist ein besserer Schauspieler als Schweighöfer. Selbst Pattinson hat mehr Talent. Schweighöfer spielt auch fast nur solche Til Schweiger Rollen. Und macht keine Anstalten das zu ändern. Die Rolle hier ist ja auch wieder ihm auf dem Leib geschrieben.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Habe Season 3 von You beendet. Leider absolute Zeitverschwendung und nicht das was ich von der Serie erwartet habe, bzw das was die serie mal ausgemacht hat. Season 4 wird da wohl wieder besser.

Schaue jetzt grad Ted Lasso und das ist einfach nur toll. Eine 10/10 feelgood Serie.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Das Original ist jetzt auch bei Netflix. Ist einen Blick wert.
Ja bei uns AT endlich^^ Deutschland sollte es schon länger haben bzw. hatte es bereits.
Aber schön endlich auch mal die englische Fassung zu hören. Dachte auch schon das sie einen neuen Dub machen mussten, weil die Lizenz abgelaufen ist. Aber nope, so wie ich es von den DVDs gewohnt bin^^

Jetzt fehlt mir nur noch der Film! Aber der versauert irgendwo im Lizenz Universum :/
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich weiß, passt nicht ganz hier rein, da Lesen und kein Sehen.

Ich muss Mal echt sagen, Readly ist schon echt nice! Also Magazine streamen / Flatrate.

Lese jetzt seit knapp nen Monat diverse Magazine und es ist einfach besser, als lame Blogs im Internet zu durchforsten/zu lesen.

Beispiel Musik. Statt sinnlos durch Blog und Internet Seiten zu surfen, blättere ich gediegen durch den Musikexpress, Ox und Metall Hammer und wenn ich Lust habe noch für englische Classic Rock. Suche mir interessante Bands aus und höre sie via Amazon Music Unlimited.

Oder durch die englische Retro Gamer, Eulenspiegel, Auto Motor und Sport, National Geographic und Foto Magazine.

Ein viel entspannter lesen als Internet Medien. Nur Mal so nebenbei. Ich hätte nicht gedacht, das es so viele Magazine neu Readly gibt. Auch sehr viele Nischenmagazine. Mehr Frau kündigt jetzt auch die Spielbox, da bei Readly vertreten. Die M!Games brauche ich jetzt auch nicht mehr kaufen usw.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Boah was haben sie sich mit Lucifer Staffel 6 gedacht?..
Die Staffel an sich war ok, jetzt nicht unbedingt nötig.
Aber das Ende? Die letzten anderthalb Folgen.
wtf; einfach nur unlogisch, inkonsequent und kompletter Schmarrn.
Hatte das GoT Gefühl, als müsste man da jetzt unbedingt ein Ende erzwingen.
 
Magenta TV und TV Now Premium sind bisschen wie der neue Switch Onlineservice.
(in meinen Augen) Zu teuer für das Gebotene und sowohl die Technik als auch die "Useability" hinken der Konkurrenz hinterher.
Wie oft ich z.B. versuchen musste, einen Magenta TV Account zu erstellen und die Verwaltung ist ebenfalls nicht so brauchbar.
 
Top