Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Werde ich bestimmt irgendwann mal gucken. Aber sicherlich nicht auf Sky. Der Streamer mit der miesesten Qualität und den besten Abzockermethoden. Nachdem ich da einmal fast mit Anwalt ran musste kein Bock mehr auf den Verein!
 
PSN-Name: herodes87
Wird doch mit Sicherheit auch auf Blu-ray erscheinen. Das Geld lassen die sich nicht entgehen.

Ansonsten gibt es immer noch andere Wege es zu gucken. Dann braucht sich Warner aber auch nicht beschweren.

Sky hole ich mir auch nie wieder ins Haus. Absoluter Scheiss Verein.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Bitte was? :lol:
Schau dir mal die IMDB-Bewertungen der einzelnen Folgen der Staffeln 5, 6 und 7 an. Ich glaube eher, du hast die nicht gesehen...
idgaf about ratings :)
Ab Staffel 5 baut die stetig Serie ab, bis zum clusterfuck zum Schluss. Soll nicht heißen, dass es keine Highlights gab, dennoch war die erste Serienhälfte ein vielfaches besser als die zweite. Das wär also mein rating.
 
Uhh, can't wait auf heut abend^^

edit: spoiler und theorie zu rings of power
Also Halbrand ist schon sehr suspekt. Ist angeblich der versprochene König der Südlande, aber keiner kann wirklich was dazu sagen. Am Ende ist er doch Sauron?? Würde jedenfalls mit Saurons Eintreffen auch hinkommen. Manipuliert jedenfalls exzellent (Galadriel und Pharazon), Adar erinnert sich nicht an ihn, fragt ihn dann wer er ist und er geht einfach weg. Ich hab so ein unwohles Gefühl^^
Fragt sich dann wer der Unbekannte ist. Doch Gandalf? In der letzten Folge hat er diese Druckwelle rausgehauen die mich stark an die Eröffnungsschlacht von Lotr:Die Gefährten erinnert wo Sauron alle wegbumst. Obwohl Gandalf gegen den Balrog auch ne Art Druckwelle raushaut. Vielleicht sind diese weißen Gestalten die Ihn suchen auch nur nach seiner Kraft her um sie zu extrahieren oder so?
Mal schauen wie es weiter geht
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Gerade die neue Folge Herr der Ringe gesehen und einfach nur Wow! Episch einfach genial. Wer die Serie jetzt noch Scheisse findet soll mir den Buckel runter rutschen.

Bringt definitiv das Feeling der Filme rüber. Dazu einige Sachen die Mittelerde für immer verändern werden.
Ich fand es nicht besonders gut. Aber du mochtest ja auch Thor 4, also einfach zwei sehr unterschiedliche Geschmäcker.
 
PSN-Name: herodes87
Ich fand es nicht besonders gut. Aber du mochtest ja auch Thor 4, also einfach zwei sehr unterschiedliche Geschmäcker.
Sicherlich dein gutes Recht. Nur stellt sich mir dann schon die Frage "was man von der Serie erwartet".

Mehr Herr der Ringe geht für mich nicht. Die Rüstungen von Numenor erinnern schon sehr stark an Rohan und Gondor. Dazu gibt es soviel Action und Kämpfe wie in den vergangenen Folgen zusammen.

Jedem kann man es freilich nicht Recht machen. Aber würde mich wirklich mal interessieren was es an der Folge auszusetzen gibt.

Gerade ich hatte manche Ereignisse erst in Folge 8 oder in späteren Staffeln erwartet.
 
Es wirkt schon eine ordentliche Schüppe kleiner/abgespeckter/weniger episch als dHdR oder der Hobbit.
Alles ist eher auf Sparflamme und "intimer". Wie eine TV Serie.
Kenne die Verteilung des Budgets nicht und ob da auch die Lizenz mit hineingeflossen ist.

Man sieht schon, in welche Richtung es wohl gehen wird (gerade als Kenner des Silmarillion), mit einigen "Freiheiten".
Dennoch ganz "nett", die "Vorgeschichte" von dHdR zu sehen.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich finde die Charaktere bisher halt einfach nicht gut und besonders packend. Dann fieber ich logischerweise auch bei Action um diese Chars nicht mit. Dazu redet man immer über die Südländer, aber sind das nur diese 100 Menschen aus dem einem Dorf? Die Größe kommt so gar nicht rüber finde ich. Dazu war die Action recht mau inszeniert.
 
Top