Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Netflix möchte wohl in Zukunft Serien nicht mehr am Stück veröffentlichen, sondern auch wöchentlich. Ist vorerst nur ein Gerücht.

https://collider.com/netflix-weekly-release-plans/

Würde ich aber begrüßen. Das macht so viel mehr Spaß wenn man sich während der Woche mit Kollegen & Co. darüber austauschen kann wie es womöglich weitergeht.
 
Damit geht ein weiterer Vorteil und Alleinstellungsmerkmal und ich fand das immer toll.
Natürlich bindet es so die Abonnenten länger, aber für mich als Kunde ist es echt schöner, eine Serie komplett am Stück zu haben.

Bald Werbung, nur noch wöchentlich eine neue Episode und bald wohl nur noch zu festen Zeiten streamen..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Danke, die gabs noch nicht, als ich es gelesen habe.

Außerdem umgeht twitter den KACK Jugendschutz den YT immer öfters einsetzt.
Zusammen mit der VERFICKTEN Schwurbler (nimm Globolie gegen chronische Rückenschmerzen bevor du zum Arzt gehst) und "komm in unsere Finanzspekulatius Telegram-Gruppe", das nervigste dieses fraglichen Portals.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Also nach Thor sieht Secret Invasion mal wieder richtig gut aus schöne ernste Stimmung. Hoffentlich wird der wieder gut.
Thor war nicht schlecht aber nicht unbedingt das was ich mir von Marvel wünsche. Ja fand die Jokes lustig und Zeus war der Hammer aber mir gefallen dann doch Stimmungsmäßig Filme wie Winter Soldier, Ironman 1, Black Panther, Infinity War, Endgame usw mehr. Ich glaube wir bekommen jetzt immer hin und wieder paar schlechte Sachen und vereinzelt gute Sachen aber persönlich glaube ich nicht mehr das Marvel die Infinity Gaunlet Phase übertrumpfen wird.
Da fehlen einfach die großen Helden in der MCU wie Cap und Tony aber die hatten auch ihren würdigen Abschluss.
Vielleicht wirds wieder so geil wie früher wenn es mit Xmen irgendwann losgeht. Die Fantastic 4 bieten sich nicht an für mehrere Solo Filme.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Finde wöchentliche Serien für so top-notch Serien wie HotD und BCS auch gut, aber bei typischen Netflix-Serien wie Ozark finde ich hat Binge-Watching auch seine Vorteile, weil die Qualität der einzelnen Folgen oft nicht immer hoch ist und man dann schneller mit der nächsten fortfahren kann.
 
Mir gefällt der wöchentliche Release auch besser. Hab den direkten Vergleich bei D+ gesehen. Bei einer aktuellen Serie freue ich mich jede Woche auf die neue Folge, bei älteren legacy Sachen, baller ich die durch und ... ja dann darf ich ein Jahr auf die neue Staffel warten.
Zwingt dich doch niemand eine ganze Staffel am Stück zu gucken. Ich hab bei Stranger Things auch gewartet bis die komplette Staffel verfügbar war, ab dann aber trotzdem meist nur eine Folge geschaut. Wenn ich bock und Zeit hatte konnte ich aber auch Mal zwei an einem Abend schauen.
Crack's Argumente kann ich nachvollziehen, bin aber trotzdem der Meinung, dass man mit solchen praktiken aber eher gegen, als für die Kunden arbeitet und man als Kunde eher comfort oder "Freiheit" einbüßt als irgendetwas zu gewinnen.
 
Wer hat die schon~foreveralone~

Aber anstatt 2,5 Monate jede Woche darüber zu sprechen, tut man es ein-zwei Wochen lang und danach kommt die nächste Serie.
Wir werden doch aktuell zugesch**** mit tollen Serien und Filmen.

Ich will aber nicht gegen eure Meinungen argumentieren.
Ich habe halt lieber direkt alle Folgen auf einmal und kann dann z.B. The Witcher an einem Tag durchsuchten und mich vollstopfen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
bin auch fraktion all or nothing.

nachdem netflix aber immer wieder enttäuscht hat was fortführen angeht gehts bei mir mittlerweile fast schon soweit dass ich nicht nur die ganze Staffel abwarte sondern teilweise erst kucke wenn die ganze Serie fertig ist und vernünftig zuende gebracht wurde. Kommt halt auf die Serie an.
Wobei ich in der letzten Zeit eh kaum was gekuckt hab. Stranger Things hab ich auch gewartet und im Endeffekt hab ich die 2. Hälfte der 4. Staffel gar nicht mehr geschaut..

Son scheiß wie bei mindhunter mach ich nicht nochmal mit.
 
Top