Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich muss auch sagen, dass mich dieser Trailer wirklich abholt. Habe jetzt auch nochmal ordentlich Lust drauf bekommen.
Bin auch etwas überrascht, wie viel sie anscheinend in die erste Staffel packen möchten. Der Trailer zeigt auch eine nicht gerade kleine Anzahl an Charakteren.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ey, ich hab nun so Bock darauf. Klar, nicht alles ist perfekt. Aber das sieht tatsächlich so viel besser aus als ich je erwartet hätte! Mega gut!

Auch wenn ich nicht checke was Arlong auf dem Baratie zu suchen hat...
Ich vermute den Verrat von Nami. Don Creek passt da als Gegner nicht mehr ganz rein. Dadurch könnte man den ganzen Arc in Orange Town stark kürzen ohne viel von der eigentlichen Handlung zu opfern. Da war im Manga doch etwas "Filler" z.B. das mit Zorro.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Oh Gott...Witcher wird echt mies. Wenn ich mir die letzten Folgen nicht ansehe (wie bei Cowboy Bebop) kann ich dann so tun, als hätte es die Serie nie gegeben?
Der Kampf Elfen gegen Zauberer war so was von Mies und unchoreographiert! Ich versteh das nicht, da man 5 Folgen davor echt gute Kämpfe hatte. Will das Team nicht mehr? Sagt mir, dass sich die nächsten 2 Stunden lohnen :/
 
Top