WötThäFöck of the day!

Ehemann erfährt nach 19 Jahren: Seine Frau war ein Mann

Fast zwei Jahrzehnte hat ein 64-jähriger Belgier mit seiner indonesischen Ehefrau glücklich zusammen gelebt. Beim Besuch eines Cousins der Frau kam es zu Andeutungen über ihre geschlechtliche Identität. Der Ehemann wurde misstrauisch. Wie die belgische Zeitung „Nieuwsblad“ berichtet, stellte er sie zur Rede - und sie gestand, früher einmal ein Mann gewesen zu sein. Seitdem redet er nicht mehr mit ihr, lästert aber öffentlich über ihre Qualitäten als Hausfrau.
(...)
Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/ehe...htsumwandlung-–-nach-19-jahren-124554363.html

 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Weder der Langenscheidt-Verlag noch die ganzen Redakteure, die bisher über das neue Jugendwort berichtet haben, wissen über Yolo Bescheid, wie es aussieht...

Yolo ist nicht das "Carpe Diem" der Internet-Generation, eher im Gegenteil! Vielleicht sollten sie sowas den Experten überlassen, nicht irgendwelchen verknöcherten Möchtegern-Sprachforschern, die von nix ne Ahnung haben (ich bin auch Germanist, vielleicht sollten die mich für sowas einstellen) :ugly:

Mein persönlicher Favorit ist Komasutra 8)
 
Top