WALL E the Game (PS3)

Spielt gerade: COD AW
#1
Nach langer suche habe ich kein Thread über dieses Spiel gefunden!

Im US-Store gibt es ja schon eine Demo zu dem Game(1053MB).
[YOUTUBE]zBHbP4CpOLk[/YOUTUBE]

Wer hat die Demo schon und kann was zu dem Game sagen? 8)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#2
Hab die Demo letztends mal angezockt:

Also grafisch gesehen, hätte man da auf jeden Fall mehr machen können...

Die Raumstation, auf der die Demo spielt, sieht leider Total langweilig aus und das Raumschiff war von aussen auf PS2 Niveau.

die Steuerung ist recht einfach gehalten - Fahren - klötzchen erstellen - klötzchen werfen.

Vom Schwierigkeitsgrad her (jetzt kommt die peinliche Stelle :pfeif: ) fand ichs recht Schwer. Ich hatte meist keine Ahnung, was ich jetzt machen soll (und am Englisch lag es bestimmt nicht!)
 
PSN-Name: SolidRidley
#4
Naja, eine klassische Filmumsetzung eben, allzu viel erwarten sollte man nicht. :rolleyes:
Jedenfalls Ruckeln, Tearing oder dergleichen konnte ich jedenfalls nicht feststellen. War zu sehr von den matschigen Texturen abgelenkt, kommt Grafisch gerade noch so über PS2 Niveau. >.<
Gameplay ist ganz ok, Die Steuerung geht leicht von der Hand, eignet sich gut für die jüngere Generation. ;)
Nicht das ich jetzt minime damit meinen würde. :ugly:
 
Spielt gerade: COD AW
#5
Komisch, das ich immer mit schlechten Games in Verbindung gebracht werde! :kopfkratz:
Aber dann kann ich mir den Download von über 1 GB, bei meiner lahmen Datenleitung, ja sparen! Danke für eure ersten Eindrücke! :okay:
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
#7
ja also da der film technisch richtig gut aussieht hab ich mir etwas erwartet vom game (zumindest grafisch), zwar kein Ratchet and clank tools of Destruction aber das dass game dann sooo scheisse aussieht und so langweiliges gameplay hat-- ne danke. da hol ich mir lieber RaC platinum
 
PSN-Name: SolidRidley
#8
Original von AdinAtor
ja also da der film technisch richtig gut aussieht hab ich mir etwas erwartet vom game (zumindest grafisch), zwar kein Ratchet and clank tools of Destruction aber das dass game dann sooo scheisse aussieht und so langweiliges gameplay hat-- ne danke. da hol ich mir lieber RaC platinum
Nunja, von Filmumsetzungen sollte man generell nicht allzu viel erwarten was gameplay etc. anbelangt, Wall-E ist aber dennoch sicherlich ein durchaus gutes Spiel für die jüngere Generation der PS3 Zocker die sich um Sachen wie Grafik etc. nicht scheren. :D
 
Top