Warum seid ihr Mods/Redis so böse?

mädels.....

langsam erinnert mich das hier an das nachmittagsprogramm für harz4 empfänger.....

jetz kommt mal wieder runter!

oder ums mit den worten von Winnetouch zu beschreiben:

JETZ HÖRTS HALT AMAL AUF!!!! BIS EINER WEINT!!!!!

meine herren.....

wartet wenigstens ab, bis chrizel sich meldet, hat er ja schon angekündigt.

alles andere is bis dahin bandbreitenverschwendung.

mfg
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
Habe gerade das offizielle Statement der OnPSX-Crew gelesen. Auch wenn ich einige Punkte anders sehe - vor allem das mit dem Chat - muss ich doch sagen, dass es schön ist, dass auch Fehler eingestanden wurden.
Für mich ist die Sache erledigt.
Auf eine glorreiche Zukunft und auch selbskritische Mods. :drink:

@ Killik: Könntest du diesbezüglich etwas ins Detail gehen? Ist das schon auf das offizielle Statement bezogen?
 
Also ich finde es auch gut, dass immerhin einige Fehler eingesehen wurden, allerdins finde ich das Statement nicht wirklich zufriedenstellend.

Zitat:
"Wer wirklich glaubt, das ein Teamember, welches maßgeblich am Erfolg der Seite beteiligt ist, einfach so wegen irgendwelcher Spinnereien gebannt wird, liegt damit leider extrem falsch."
Zitatende

Und ich dachte immer, dass eine Community/Internetseite durch Ihre Besucher erfolgreich wird. Ich will nicht schönreden, dass einige User sich falsch verhalten, aber dieses mit zweierlei Maß rechnen find ich ehrlich gesagt blöd. Klar wird ein Mod nicht unbedingt verwarnt, von wem auch? Ich finde, dass auch ein Mod sich an die Regeln halten muss und da in der selben Härte bestraft wie ein normaler User. Wäre ja wie wenn Merkel klauen geht und man ihr an der Tür noch nen schönen Tag wünscht o0 Obwohls ja leider oft wirklich so ist. Naja meine 5Cent, ich will nich hetzen, bin aber schon etwas enttäuscht ehrlich gesagt.

Grz. LoneStarr
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Habe gerade das offizielle Statement der OnPSX-Crew gelesen. Auch wenn ich einige Punkte anders sehe - vor allem das mit dem Chat - muss ich doch sagen, dass es schön ist, dass auch Fehler eingestanden wurden.
Für mich ist die Sache erledigt.
Auf eine glorreiche Zukunft und auch selbskritische Mods. :drink:
Stimme dem, vor allem aber dem smiley am schluss zu!

bin auch schon mit den mod's "angeeckt" aber ich stehe dazu... und die mods auch! ich will nu nicht wieder öl ins feuer gießen aber das mit dem "selbst-kritisch" wünsch ich mir auch.. wobei ich die mod-problematik auch aus anderen Foren kenne! Aber alles in allem denke ich das man mit dem statement gut leben kann!
@killik: Mal ganz neutral... hab den ganzen fred nu durch und auch irgendwelche logs von irgendwelchen chat's.... und empfehle (ja empfehle, nicht befehle!) aber ich denke das in der momentan "heiss-gekochten"-diskussion nicht mehr bei rum kommt... also würde (konjunktiv) ich dir raten(also mein rat--muss man nicht befolgen!) einfach mal inne poofe gehen- paar stunden pennen-- und morgen nochmal in aller ruhe weiter posten...

ich denke chrizzel hat alles gesagt...

...also weiter zum normalen programm... (und alle, ja ALLE!! reissen sich etwas am riemen...)

gruß 0

edit:
wobei lonestarr nicht unrecht hat..... das hört sich irgendwie nach nem freibrief an.....
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
Da meine Verwarnung nicht zurückgenommen wurde ist das ganze für mich nicht erledigt, ich wäre aber dumm das so offensichtlich weiterhin zu zeigen, weswegen ich alles ab jetzt aus einem anderen Blickwinkel sehe...
vielleich solltest du mal anfangen deine augen zu öffnen ... um überhaupt was zu sehen
das team kommt euch so entgegen ... und es werden immer noch forderungen gestellt
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Ein Mod kann durch einen Fehler schon aus dem Team fliegen.

ja, ok, welche art fehler sollte das denn sein?

ne verwarnung z.b. für sowas wie :"ich (user a) kann dich (mod a) nicht leiden" folge: bann für user a durch mod a...
wäre das so ein fehler? quasi eine offensichtliche charakterliche nicht-eignung als mod? oder muss der mod erst aus versehen den server des forums formatieren?
 
Zuletzt editiert:
Diese "Forderung" hab ich schon vorher gestellt und noch weiter kann ich meine Augen nicht öffnen als sie im Moment sind. Schön chrizel hat im Namen von Flek zugegeben dass selbiger Mist gebaut hat aber Flek hat seinen Fehler selbst nicht eingestanden und ich Wette das wird er auch nicht. Ich finde es sehr schade dass ich so ein Bild von der Seite bekommen hab, ich war/bin hier bald ununterbrochen online weil ich immer ne Menge spass hatte aber das wurde gründlich zerstört.
 
PSN-Name: chrizeliq
Diese "Forderung" hab ich schon vorher gestellt und noch weiter kann ich meine Augen nicht öffnen als sie im Moment sind. Schön chrizel hat im Namen von Flek zugegeben dass selbiger Mist gebaut hat aber Flek hat seinen Fehler selbst nicht eingestanden und ich Wette das wird er auch nicht. Ich finde es sehr schade dass ich so ein Bild von der Seite bekommen hab, ich war/bin hier bald ununterbrochen online weil ich immer ne Menge spass hatte aber das wurde gründlich zerstört.
Das Statement ist nicht von mir. Es ist ein Statement des gesamten Teams, bitte beachten. Der Text wurde gemeinsam ausgearbeitet, und alle Teammitglieder haben auch ihr ok dazu gegeben.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Leider gibt es immer noch User, welche gezielt Hetze gegen unsere Seite betreiben, das alles natürlich unter dem „Deckmantel“ der objektiven Kritik. Hierzu möchten wir sagen, dass ab sofort wieder ganz normal moderiert wird. Wer weiterhin hetzt, verleumdet, spammt, trollt etc. muss mit den Folgen und allen ihren Konsequenzen rechnen.
Na wenn das so aufgefasst wurde, dann möchte ich in Zukunft lieber nichts mehr beitragen. Sonst wird das auch noch als Hetze gegen die Seite interpretiert. Wieso lese ich das heute eigentlich so oft? Geh ich auf irgendwelche anderen Seiten und mache ONPSX schlecht? Mache ich es hier so schlecht, dass es als Hetze gedeutet wird/werden muss?
 
Top