Warum würdet Ihr den User über Euch bannen?

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#1
ich habe gerade eine kleine anregung für einen neue thread bekommen. die meisten leute hier haben sich ja furchtbar lieb :ugly: und mache halt nicht so. deshalb die frage:

Warum würdet Ihr den User über Euch bannen?

damit alles halbwegs im rahmen bleibt
  • keine beleidigungen, kein rassismus (wenn, dann nur ein klitzekleines bisschen :ugly:)
  • nehmt es locker, alles nur spaß
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#4
weil er eine attention-whore ist die mit bilder von frauen als ava die aufmerksamkeit auf sich zieht :o

(ich würde vorschlagen du schreibst noch in die regeln dazu das man sich hinter jedem beitrag ;) denken solle :D )
 
Top