Was gefällt euch / was gefällt euch nicht?

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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1
Hier könnt ihr es raus lassen was euch bedrückt! :)

Negativ


  • Die Steuerung vom Panzer ist wie von einen Buggy
  • Im Conquest Modus werden die Karten nur einmal gespielt und nicht zweimal hinter einander
  • Ich kann mich mit anderen Freunden im Spiel nicht vergleichen
  • Die Menüführung an sich ist irgendwie Blöd, das ganze gewackele nervt irgend wann
  • Das ich nicht richtig mit Freunden spielen kann
  • ....

Positiv



  • Der Sound, der ist ja mal obere Spitzenklasse oder
  • Die Grafik für eine Konsole ist auch sehr gelungen
  • Das ganze Battlefield Gefühl ist wieder da
  • .....

Jetzt seit ihr drann!
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#2
soweit nach abschluss der kampagne.

Plus:

- Animationen, Lichteffekte
- Musik, Soundeffekte, Spachausgabe

Negativ:

- Lahme Quciktime Events in der Kampagne (gähn)
- Mäßige Story und zu kurz
- Nur kleine Gefechte in der Kampagne
 
PSN-Name: theDaxx
#4
Pro:

-überwiegend geile Maps
-schöne Fahrzeuge, die Spass machen
-Sound!
-Animationen
-das Spielgefühl, also große Maps Fahrzeuge, und das Gefühl, nur ein kleinerer Teil vom Ganzen zu sein

Contra:

-unnötiger Singleplayer ( ich finde den hätten die sich sparen können, CoD und MoH finde ich wesentlich besser)
-unfertiger Co op ( 6 schlappe Missionen, die im Großen und Ganzen auch nur lahme Standartkost sind, siehe SpecOps, so gehts richtig )
-Map Rotation: Conquest nur einmal eine Map, feste Reihenfolge, keine Only- Map- Server
-unfertiges Squad System ( es ist schwer, mit Freunden in ein Squad zu kommen)

Auch wenn sich das alles ein wenig stark negativ anhört, ich bin begeistert vom Spiel, aber eben überwiegend vom Multiplayer
 
PSN-Name: MyChaos
#5
Pro:

- Grafik (weiß nicht was alle haben, bei mir sieht das bombe aus)
- Maps
- Sound
- Fun - Faktor
- Umfang
- uvm.^^

contra:

- Nachladeanimationen (fand das in BC und BC2 einfach besser)
- zu wenig Trefferpunkte (wozu dann soviele unterschiedliche Waffen innerhalb einer Klasse?)
- Waffen fühlen sich teilweise irgendwie alle gleich an
- Fahrzeuge reparieren sich selbst? Oo
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#6
Pro:
Die Ausgangs-Spawn Positionen sind nun für die Gegner nicht mehr erreichbar. Warum nicht schon in BC2 so?

Kontra:
Warum zum Teufel kann ein Support-Schurl da seinen verf****ten Mörser aufstellen???
Hab schon einige Mal verdammt viel auf die Mütze bekommen und konnte NIX dagegen machen (wie soll ich den Typen erledigen wenn er sein Teil direkt in mir verschlossenem Terrain aufstellt?)
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
#7
Um nicht nochmal vieles aufzugreifen nur eine ergänzung meinerseits...

contra:
Mörser! es kann nicht sein das die runde losgeht und ich 4 (!!!) mal von dem drecksding gekillt werde bevor ich auch nur annährend in Reichweite des Ziels bin, geschweige denn einen Gegner gesehen habe. Wieso kann man den direkt zu Spielbeginn nutzen? wieso hat der scheinbar unendlich munition? und warum verdammt nochmal kann man den unendlich lange benutzen?
Da muss mMn dringend was getan werden, der versaut mein Spielerlebniss gewaltig...

*edit* genau wie Angel sagt, man kann nichts machen weil die einfach in ihrem spwan hinterm felsen hocken und wie wild drauf los ballern!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Gaius_Julius
Spielt gerade: Bf3
#8
Also ich bin früher oder später immer in meiner Mörserstellung vom Feind erwischt worden. Der hat doch nur einen begrenzten Radius und kann höchstens auf kleinen Karten alles abdecken. Das er in den Spawnpunkt reinknallt ist unschön und sollte geändert werden. Aber ohne die Feinderkennung durch meine Mitspieler ist der Mörser doch sinnlos. Ich hab trotzdem Spaß an dem Ding.

Was ich leider nicht beobachten konnte ist die Rauchentwicklung durch die Rauchgranaten. Ist es sinnvoll damit Deckung bei einem Vorstoß zu geben? Ich schieße die gerne mal zwischen die Linien, wenn ich sehe, dass mein Team festgenagelt wird.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#9
Der Rauch ist schon toll, aber auch hier nur auf den kleineren, engeren Maps.
Dass der Möser einen Spoter benötigt, um ihn sinnvoll einzusetzen ist ja gut und schön, aber gerade auf den kleineren Maps rennen zig Aufklärer herum, weil die aus größerer Entferung in die Gassen und Engstellen reinballern können. Außerdem trifft das Ding auch bei Blindfeuer gut.

Ein paar mehr Beschränkungen auf den kleinen Karten zumind. für das Ding würde ich mir schon wünschen, die rotzen da einfach zuviel weg und wenn da dann ca. 8 Ings (Raketen) + 8 Sniper rumlaufen, kann man da nichtmal mit einem Tank was anrichten.
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
#10
etwas negativ aufgefallen ist mir, dass der einstieg in den MP sehr zaeh ist. ich habe echt lange gebraucht bis ich mit der steuerung zurecht gekommen bin und mir noch ne passende sensitivity gefunden habe...
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
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#12
Bin grade mit dem SP fertig geworden. MP habe ich noch nicht gespielt.

Die Panzer sind mit höllisch auf die Nerven gegangen; das Flugzeug war auch kacke (wobei hier ein tolles Mittendringefühl entstand und die Inszenierung geil war.

Ansonsten hat das Spiel eine abartig geile Grafik, aber es ist einfach zu sehr nach Schema F gestrickt. Man hat eigentlich nie Ruhephasen. Die einzige Abwechslung besteht im Besteigen der Fahrt- und Flugzeuge und in einer kurzen Sniper-Episode, die aber allesamt auch total hektisch ablaufen.
Ansonsten heißt es immer: ballern, zur nächsten Deckung, ballern, zur nächsten Deckung, ballern... und dan immer in Hektik.

Die Mission in Paris und vor allem die in der Villa von Kaffarov waren die besten. Der Rest war so la la.
 
PSN-Name: herodes87
#13
Pro:

Guter Co-Op mode! Selten hat mich Co-Op so gefesselt. Ist auch klasse Inszeniert besonders die Sniper mission.

Der SP macht nen guten Eindruck.

Der MP macht auch richtig bock.

Gute lichteffekte also so gut sahen noch keine Nachtmissionen auf der PS3 aus.

Contra:

Gameplay also die Steuerung (mit dem Gewehr) war in der Beta wesentlich besser. Richtiges Zielen geht manchmal nicht da die verzögerung zu lang ist. Manchmal steht zieht die Waffe nicht rüber und mit einem Schlag gleich 2 cm (auf dem bildschirm).

Mörser sind die grössten noobtools die es gibt. die sitzen da wo man sie nicht treffen kann und ist denen hilflos ausgeliefert.

Camping also das geht auf manchen Maps gar nicht! Besonders Seine Crossing ist ein graus, die rechtlichen maps gehen ja aber die map hass ich wie die pest.

Maps also Kaspische Grenze und Operation Firestorm sind viel zu gross für die paar Spieler finde ich. Absolut langweilig, weil man fast keine Gegner zu gesicht kriegt.

Respawns also da könnte ich manchmal auch reinschlagen. Ich wurde gestern bei Punkt C auf Seine Crossing gespawnt und bin noch nicht mal richtig da, da bekomm ich ein Messer in den rücken, weil der mich genau vor 2 Campern im treppenhaus gespawnt hat. Da könnte ich echt nur reinschlagen, sowas ist einfach nur unfair. Genauso wenn ich bei einem Teamkollegen spawne. Ich kann abgeknallt werden aber meine Kugeln richten keinen Schaden an! Aber komischerweise gilt das nicht für andere, den da ist es genau umgekehrt. Das ging mir bei BC2 schon auf den Sack.
Und zu guter letzt kann der Sniper (besonders bei Rush) den Respawnpunkt hinter die Angreifer setzen so dass Spawncamping erleichtert wird.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#14
Ähm B.K. die Punkte "spielt sich arcadiger" und "positiv: Grand Bazaar & Tunnelmap" vertragen sich da nicht ganz. Diese Schlauchmaps sind so "un-BF" dass es mir zeitweise immer wieder sauer aufstößt. Eigentlich hab ich nix gegen etwas CQC, aber wenn sich dann auf den Schlauchstellen nur noch die Raktenwerfer-Fuzzies ein Duell geben, ist das mMn SEHR arcadig.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#16
Sehe es genau so wie B.K.

Die negativ Punkte überwiegen bei mir einfach, das macht im Moment mal überhaupt kein Spaß, daher landet das Spiel erstmal im Schrank. Wenn DICE das ganze patcht, schau ich wieder regelmäßiger rein.

Man merkt dem Spiel einfach an, das EA es unbedingt vor MW3 rausbringen wollte und die werden trotzdem nicht an die VKZ von MW3 ran kommen.
 
PSN-Name: herodes87
#17
Sehe ich auch so Kazuma. Vor allem vergrault man sich dadurch viel Gamer. Die PC Spieler sind eh wegen der Spysoftware angepisst und das zurecht. Und man muss sagen BF3 ist wirklich was für den PC, von der Optik bis zu den Karten. Man merkt klar das die BC Reihe mehr auf die Konsolen zugeschnitten war (grösse der Maps). Mir gefällt ehrlich gesagt BC2 wesentlich besser vor allem die Zerstörung fehlt mir total. Das war bei BC2 zu geil wenn Camper in so ner Bude hockten, einfach C4 um das ganze Haus und BOOM alles eingekracht und kills dafür gekriegt.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#18
Muss denn mittlerweile in jedem Spiel die UMP-45 wirklich so overpowerd sein? Ok lediglich auf große Distanzen kann das Ding nix, aber ansonsten rotzt man mit dem Teil eine Gegnerwelle nach der anderen nieder. Verzieht kaum und pustet die Kugeln schneller raus als ein MG.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#19
Naja die XM8 gabs ja auch nur am Papier (und ein paar Prototypen), von daher war das klar, dass sie irgendwann mal aus den aktuellen Shootern verschwindet.
Generell gefällt mir das Waffenbalanzing und dass einige Waffen wie die F2000, die immer als sinnfreies Spielzeug dargestellt werden, auch mal besser liegen als die "heilige" M16.
 
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