Was spielt ihr gerade auf der PS2?

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Tony Hawk American Wasteland

Mhh...also die Idee das man Teile für einen mächtigen Skatepark organisieren kann is scho ma richtig geil xD Spielbarkeit is sowieso gut...grafisch ruckelt es mir aba zu viel (egal in welcher Perspektive man es zockt). Soundtrack is auch ziemlich geil.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von America`s Most Wanted
Original von Shagy
Tony Hawk American Wasteland
Mhh...also die Idee das man Teile für einen mächtigen Skatepark organisieren kann is scho ma richtig geil xD
Find ich eigentlich nicht. Hat wie schon bei den beiden Vorgängern mit Story sowas 0815mäßiges und berechenbares. Aber gut, was will man schon für eine [gute] Story für ein Skateboard-Spiel entwickeln?
Klar is die Sache berechenbar, aber die Idee aus einem verlassenen Gelände nen Skatepark zu machen, is scho cool. Allerdings kann man halt die Teile nich selber plazieren.
 
Top