Wearable Computing - Armbänder, Brillen, was noch?

Das Jawbone Up3 hat man ja mittlerweile vor sechs Monaten etwa angekündigt, daher habe ich mal nachgesehen, was mit dem Ding los ist. Im November hat man noch mehr Variationen des Bandes angekündigt, mit anderen Armbändern









Ich schätze mal, es wurden wirklich nur zwei Versionen des Bandes angekündigt und danach bekamen sie Muffensausen und haben die neuen, mit verschiedenen Materialien geplant. Die Sensoren sitzen deswegen nicht mehr so eng und da hängen die seit ein paar Monaten in der Forschung und Entwicklung drin.

Aber dieses Band mit weiß, grau, schwarz, türkisem Stoffband finde ich gut.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
die ganzen varianten sind ja mal geilo. aber wo sitzen denn die eigentlichen sensoren? oben und unten? also diesen kleinen silbernen vierecke? sind das sensoren? wie soll das dann mit den stoffbändern funktionieren? das müssen doch dann auch kabel rein. :kopfkratz:
 
Es gibt auf der Produktseite eine Explosionszeichnung. Auf der sehe ich keine Kabel von diesen Vierecken fortgehen. Entweder sind sie Deko, kleine Spiegel für den Herzschlagsensor, oder leiten eine elektrische Spannung.
 
Nachdem ja die Huawei Smartwatch gefühlt tot geschwiegen wird und ich mega Bock auf eine neue Smartwatch hab, schmeiß ich gerade ein Auge auf die Moto 360. Das pebble Metall Armband passt ja auch dran und ist sogar optisch schöner als das originale Metall Armband.

Schwierig schwierig.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ganz ehrlich? Warte zumindest die Google IO Ende Mai ab. Es deutet alles darauf hin, dass dort die 2nd Gen Moto 360 angekündigt wird, sowie weitere Smartwatches. Dann kannst du immer noch entscheiden ;)
 
Top