Wearable Computing - Armbänder, Brillen, was noch?

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kann man imo auch. Bei nem dunklen Watchface fällt es ja auch kaum auf.

Der Rest passt ja nun wirklich. Das größere Problem könnte der fehlende NFC Chip werden. Mobile Payments werden immer wichtiger und Android Pay steht auch in den Startlöchern.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Da hast du natürlich Recht. Das ist nix, was ein echter Grund gegen einen Kauf ist. Wird aber immer wichtiger werden und es kann nie schaden schon mal gerüstet zu sein^^ Und was die Smartwatches angeht, wissen wir ja noch nicht, wie deren Lebensdauer aussieht^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Für Brillenträge bestimmt - für alle anderen weniger. Ich würde Google Glass eh nur für bestimmte Berufe sehen (wenn überhaupt). Für die Massenmarkt ist das doch wirklich nichts. Nette Idee, aber wird sich nicht verkaufen.

Kommt das allerdings irgendwann als Kontaktlinse...dann würde ich dem auch mehr zutrauen :D
 
Top