Welche Platinum Trophy habt ihr?

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Strangers of Paradise

Story war zum Schluss richtig cool. Spielerisch für mich absolut Top, da ich Team Ninja Games richtig mach. Nioh und Wo Long sind für mich fordernde aber immer spaßige Spiele. Hier war es nicht anders, obwohl die Demo mir damals nicht angesprochen hat kam der Titel nach dem 1. viertel richtig in Fahrt!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Tja. Wollte eigentlich powerwash Simulator platinieren.
Hat aber nach dem letzten Update wohl einen Bug und sie gold trophy fürs abschließen der Kampagne kommt nicht.
So ein Dreck.
Bei mir das selbe wusste es aber vorher das der Bug vorhanden ist und habe in der Letzten Mission bei 99% ein Save-Game in die Cloud gesetzt. Zum Glück weil die Letzte Mission mal gerade 5h benötigt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Star Wars Jedi Survivor

Hab es erst jetzt nach den ganzen Updates gekauft und mir hat es so gut gefallen, dass ich es sogar platiniert habe. Mann muss dazu sagen das die Hauptstory nur 1/3 des spieles ausmacht. Alles andere kommt eig. erst danach. Der Teil ist nochmal besser als Teil 1 auch wenn es immer noch einige Bugs/Clippingfehler gibt.
 
Top