Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Hö? Überhaupt nicht. War mega easy, hatte es auch in den Thread geschrieben und ich bin überhaupt niemand der auf Platinjagd ist.
Es gibt halt einige knifflige Stellen, die man unter Umständen öfter spielen muss.
Meist liegt es auch an der Spielphysik, dass man stirbt. Das hat mich leicht genervt, aber schwer ist was anderes, das stimmt :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hab hier und da wieder gezockt und nachdem ich bei Darksiders nen Trophy-Bug habe, hab ich das zur Seite gelegt auch wegen dem ganzen Backtracking.

Bin wegen einer schönen Anschaffung wieder auf RAGE gekommen und hab ach da ne ganze Menge wieder freigeschaltet...warum sollte da nicht was tolles passieren, ach ja wieder ein Bug.
Der Fix ist eine komplette Neuinstallation und die betreffenden Trophies nochmal holen.
Und für was? Die 2 Multiplayertrophies fehlen auch und ich weis nichtmal ob es überhaupt noch möglich ist online zu zocken...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Bugs hatte ich in Rage afair keine. Allerdings habe ich mindestens ein Achievement verpaßt weil nach Storyfortschritt ein Areal nicht mehr zugänglich war.

Wenn dir eine Karte fehlt, und die Karte wirklich "verpassbar" war, kannst du diese Karten für 1000$ im Laden kaufen. Das geht seit einem bestimmten Update.
Das Update kann auch gleichzeitig für meine Probleme verantwortlich sein...

Bisher habe ich Sie bei 100 zerstörten Autos (die bei vielen nicht nach der Anzeige im Menü dropt daneben noch die 10 lautlosen Kills mit der Armbrust.

Falls du nur zurück in den alten Kartenbereich musst, gibt es auch dafür eine Möglichkeit.

I've read complaints from people saying "you can go back". This is incorrect. After you arrive in Subway town you are in the basement/control center of the resistance (which has an elevator to go up to garage area..and rest of Subway town.

Whenever you want to go back to Wellspring and original Wasteland you just go back down to the resistance base/control center and walk all the way down the long hall to the guy standing at the end. He will ask if you want to travel back. Say yes and you will be loaded back to the whole original area from the first half of the game to be able to finish side mission, go to sewers, and race.

Just thought I'd clear that up to remove one less whinny complaint about such an awesome game
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich weiß nicht mehr was das genau war. In diesem Guide steht jedenfall man kommt nicht mehr zurück
WARNING: Areas close up and you cannot visit them again. This can cost you a whole playthrough. Missing 1 item could nullify your whole game's effert to 100%. Research before you get careless. See below for locations that can ruin your experience.
http://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=333348

Ich habe allerdings sowieso nicht vor das Spiel nochmal durchzuspielen.

Edit: Demnach braucht man DLC für free-roam.
http://www.playstationtrophies.org/forum/rage/282712-question-about-1-02-patch.html
 
Zuletzt editiert:
Top