Welche PSOne-Games?

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#23
allgemein eh nur NTSC versionen, da keine balken/60hz. ansonsten gibts natürlich auch ein paar gute europäische spiele, die man auch in PAL besitzen darf :wink:

Ace Combat 1-3
Tomba 1+2
Final Fantasy VII-IX
Grandia
Gran Tourismo 1+2
Driver
Ridge Racer 1-4
Wipeout 1-3
Blazing Dragons
Front Mission 3
MediEvil 1+2
Syphon Filter 1-3
Tekken 1-3
Einhänder
und viel mehr ~_~
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#28
Zu meinen Favs gehört METAL GEAR SOLID, die Final Fantasy Spiele, die Resident Evil Serie, Fifa '99/2000, ISS Pro Evolution Soccer und Silent Hill.
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
#29
Original von Red

Wie kann man nur MediEvil vergessen? :cry: Aber nur den ersten Teil.
Ich dachte schon, alle würden es vergessen...

Eines der meiner Meinung nach besten Spiele der 32-Bit-Ära ist Tobal 2. Leider nur in Japan erschienen, und enthält viel japanischen Text, ist aber immer einen Import wert. Wird aber schwer zu finden sein, da es schon 7 Jahre auf dem Buckel hat...
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#34
Original von .ram

*hust* naja *hust*

das spiel war so derbe einfach, dass man um alle autos freizuschalten sogar schlecht fahren musste um 2ter und 3ter zu werden...
Dennoch der beste Ridge Racer Teil und diese Mucke O_O Und diese geile Grafik O_O OK, er war ziemlich leicht, aba das Spielgefühl war einfach unbeschreiblich geil :)

PS: Ein noch geilers Driften geht nur beim neuen Outrun 2 Automaten den ich heu das erste mal zocken durfte =) Ich bin jetzt noch erregt xD
 
#38
Der Single-Player Modus der Worms Spiele wurde zwar nach kurzer Zeit langweilig, dafür hat der Multiplayer umso mehr Spaß gebracht. Ich überleg grad ernsthaft, ob ich mir nochmal einen alten Worms-Teil kaufe, um mich mit ein paar Freunden battlen zu können.
Was gibt es schöneres als einen gegnerischen Wurm mit dem Baseballschläger ins Meer zu befördern und noch einen fiesen Spruch hinterherzuwerfen? :twisted:

Worms 3D gefällt mir leider nicht so gut wie die 2D Vorgänger.
 
Top