Welche Spiele sind empfehlenswert?

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
#1
Ich habe in letzter Zeit nicht viel mit meiner PSP gespielt da ich seid Ende letzten Jahres die PS3 erworben habe.

Daher weiß ich nicht welche guten spiele es auf der PSP gibt also dieses games habe ich,

Final Fantasy Crisis Core
FIFA 06
Untold Legends Brotherhood of the Blade
Pursuit Force
und Tekken Dark Resurrection

hoffe ihr könnt mir ein paar gute Games empfehlen. :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#2
God of war ist richtig Geil aber leider auch sehr kurz
Patapon habe ich zwar noch nicht aber die Demo hat mir sehr gefallen,
saug dir ein paar demos gibts schon so einige...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#5
Komisch das immer die selben Spiele genannt werden.

Zu MGS Portable Ops. Nein, das ist ein MGS im Stile der großen Brüder auf der Playstation. Also nix mit Rundenbasiert :)

Wenn du auch mal nen Spiel für zwischendurch suchst, dann würd ich dir Lumines oder Virtua Tennis 3 empfehlen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#6
Original von UnderKane
@Greek god
Wo kann man sich den Demos saugen???

God of War wäre eine überlegung werd ;)

@laughing lucifer

MGS Portable Ops ist das Rundenbasiert?

danke schon mal für die vorschläge
Wir haben auch hier im Forum extra ein thread dafür glaube
Achtung hier gibt es Futter^^ heißt er..
Aber ich glaube du findest mehr mit google, gibts tonnenweise Seiten
einfach PSP Demos eintippen ,im store Psn gibt auch welche Free
wenn ich mich nicht irre..
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#9
wenn du auf sRPGs stehst kann ich "Disgaea: Afternoon of Darkness" und "Final Fantasy Tactics: War of the Lions" nur empfehlen.

Ansonsten ist "Brave Story: New Traveler" n sehr gutes RPG, ebenso "Tales of Eternia" und wenns mal n bissl was anderes sein soll "Valkyrie Profile: Lenneth".

Spiele allerdings fast ausschließlich RPGs, deswegen gibts von mir auch nur Empfehlungen für dieses Genre.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#11
#12
Hey,

kann dir Monster Hunter Freedom (2) fü die PSP absolut empfehlen:)
Dieses Spiel ist DAS Jäger und Sammler-Game, schlechthin^^

Langzeitmotivation(Falls das Spiel denn gefällt) ist definitiv vorhanden.
Sehr lange Spieldauer, wenn es einen erstmal fesselt:)

lieben Gruss
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#13
mein bestes stück ist WipEout pulse:
-7 Spielmodi
-ca 40 strecken
-8 teams (+4 als add-on im store)
-musik von 16 bekannten künstlern (z.b. Kraftwerk, Mason, Booka shade usw.)
-4 schwierigkeitsgrade (Venom, Flash, Rapier, Phantom)
-Kampagnen-modus mit 16 grossen Grids
Preis: 20 bis 30 euro

wer noch mit dem Stick umgehen kann für den ist
Ace Combat X: Skies of Deception evtl. noch was
Features:
-komplett dynamische Kampagne
-über 20 Flugzeuge
-individuelle Einstellungen(vglbar mit tuning) bei einigen flugzeugen
-ad-hoc modus
 
Top