Wie viel GB sind noch frei?

Spielt gerade: COD AW
#1
Wollte mal wissen wie viel Platz ihr noch auf eurer Platte habt!

Von meinen 465GB sind im Moment noch 383GB frei. Nach dem 2.60 (inkl. Photo Galerie)

Dabei habe ich keine Musik oder Bilder drauf. Nur 19Games aus dem Store und 22Games installiert, dabei sind die "großen" wie DMC4, MGS4 oder GTA4 da noch gar nicht installiert!

Da wird es ja schon mit einer 80iger recht knapp muss ich feststellen, deswegen würde mich mal interessieren, was ihr so auf eurer Platte habe und wie ihr mit eurem Platz so zu recht kommt!

Laßt mal hören!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#2
Hi,

Also ich hab eine 320GB Festplatte.
Ich musste mir ja 'ne neue PS3 kaufen.
Das alte Back Up hat leider keine Spieldaten mehr auf die neue PS3 kopiert...
Dadurch hab ich jetzt grade mal 5 Spiele, oder so, installiert.

Naja, ich hab ca. 1000 Bilder, 1000 Lieder und 100 Videos.
PSN-Spiele hab ich 28 Stück.
Auf der Festplatte ist jetzt ungefähr noch 230GB freier Speicherplatz.

Als ich aber früher noch bei meiner 60er alle Spiele installiert hatte, hatte ich ca. noch 200GB frei.

Naja, mit einer normalen Fesplatte (60GB, 40GB und 80GB) würde ich bei weitem nicht hinkommen :shock: :lol:
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#5
Von meiner 80er sind noch knapp 13GB frei. Hab nur Spiele installiert und PSN-Games und ein paar Videos ausm Store drauf. Es wird also wirklich langsam knapp, ich hab allerdings dank Motorstorm PR keine Lust auf nen HDD-Wechsel -.- Wenn's jetzt wirklich richtig eng wird kann ich notfalls noch ein paar Spiele löschen, die ich ohnehin gerade nicht spiele.
 
PSN-Name: Staffi
#7
von 320 GB hab ich noch 120 GB fei!

ca 1000 Fotos einen Haufen MP3s und 3 Staffeln Dr.House, denn die DVD herumwechselei zipft an. Hat zwar Ewigkeiten gedauert bis die alle codiert waren, aber jetzt geht es gleich viel gemütlicher.
 
PSN-Name: theFukuro
#13
Von meiner 80GB HDD hab ich noch 51GB Frei aber nur weil ich noch nicht soviele Games drauf hab^^... Dafür abunzu nen paar HD Videos die dann einzel über 100MB haben und sich das nach ner Weile schnell häuft^^

EIne frage, wenn ich gucke wie viel ich frei habe steht bei mir 51GB von 74GB rechne ich alles hoch komme ich aber nur auf nen Verbrauch von 13 GB sprich wo sind die anderen 10GB abgeblieben??
 
Top