Will iTunes mich verarschen ?!

Flathacker

For the Photographs
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
#1
Nabend Jungs. Mich fuckt grad so mega iTunes ab. Ich selber hab mir einen Song von "Kontor House of House - Summer Edition 2012" geholt. Ein Freund von mir hat sich die gesamte Kontor bei Amazon geholt und mir heute gegeben. Hab extra alles markiert und "überschrieben" damit auch alles als eins gesehen wird. Wenn ich die Kontor aber aufs iPhone pack dann macht der das zweimal drauf ! Einmal ohne und einmal mit meinem eigenen gekauften Song. Wenn ich dann die ohne meinen Song lösche löscht er beide Alben und lässt nur meinen Song drauf. Was solln der scheiss ?! Das regt mich grad irgendwie voll auf !

EDIT: Tschuldigung wenn der Thread sinnlos war aber dann verschiebt den Post oder so. Aber ich hab grad kein Nerv das zu suchen. Dazu kommt normalerweise gibts ja bei Ama MP3 auch die Cover. Wenn ich aber dann bei iTunes alle Lieder mit einem Cover versehe ("CD-Cover laden") dann macht er bei beiden Alben kein Cover und aufm PC wird das Album nur einmal angezeigt obwohl es aufm Handy zweimal vorhanden ist. -.-
 
Zuletzt editiert:
#2
Ja, wir haben einen iTunes Thread (edit:übrigens das 12. Thema auf der ersten Seite vom Apple Unterforum ;)). Normalerweise wird dein Einkauf und die importierte Version als zwei verschiedene erkannt, d.h. wenn du eines löscht, dann sollte das andere da bleiben. In welcher Ansicht löscht du es? Ist es die mit dem Gitter? Was meinst du mit überschreiben?

Alle Titel mit dem gleichen Albumnamen sollten nur einmal angezeigt werden, zB in der Coverflow Ansicht. Das macht es nicht, wenn man die Lieder von unterschiedlichen Quellen hat und die Tags (die vom Album und für Sortierung) stimmen nicht. Da gibt es ein paar Dinge, die man beachten muss, bei so einer Zusammenführung.

Die iPhone Musikanwendung ist anders geschrieben, d.h. kann sein, dass es dort zweimal auftaucht. Für das Cover müssen die Tags die gleichen sein, wie im iTunes Store, manchmal funzt es auch nicht, weil was anderes nicht stimmt, aber du kannst ja unter Informationen das Cover von dem iTunes Einkauf kopieren und dann bei denen von Amazon einfügen.
 
Zuletzt editiert:

Flathacker

For the Photographs
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
#3
Löschen tu ich es in dem Fenster.



Und mit Überschreiben mein ich das hier:



Im Coverflow werden es auch nur als eins angezeigt.

EDIT: Kann geschlossen werden habs endlich :)
 
Zuletzt editiert:
Top