Witze

PSN-Name: LarZ_VegaZ
Wo ist der Unterschied zwischen fies und makaber?
Fies ist es
vier Kinder in eine Mülltonne zu stecken.
Makaber ist es
ein Kind in vier Mülltonnen zu stecken.

Ich hoffe, jetzt ist jeder ein wenig klüger.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
English for runeaways

human meier - Mensch Meier
i think, i spider - ich glaub, ich spinne
now we sit quite beautiful in the ink - jetzt sitzen wir ganz schön in der Tinte
that makes you so quickly nobody after - das macht Dir so schnell keiner nach
you walk me animally on the cookie - Du gehst mir tierisch auf den Keks
i think my pig wizzles - ich glaub mein Schwein pfeift
That is under all cannon! - Das ist unter aller Kanone!
Sky, ass and cloudburst! - Himmel, Arsch und Wolkenbruch!
Cucumbertroop - Gurkentruppe
He is laughing himself in the fist - Er lacht sich ins Fäustchen
Is this Alice Schwarzer? - Sind das alles Neger?
Are you from Basketoh or Cashboxl? - Sind sie aus Korbach oder Kassel?
I make me me nothing you nothing out of the dust - Ich mach mich mir nix dir nix aus dem Staub.
my lovely mister-singing-club - mein lieber herr gesangsverein
the cockpit was full of smoke - die kacke war voll am dampfen
 
Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch ein Diebels-Alt und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen Beiden, warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
 
Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch ein Diebels-Alt und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen Beiden, warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
:D
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch ein Diebels-Alt und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen Beiden, warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
Schön, dass man den so umbauen kann, wie man ihn braucht :D
Hab aber auch so gut drüber grinsen können :D
 
PSN-Name: NicoStyle15
Spielt gerade: FIFA14
Dick und doof sind in der wüste...
Plötzlich kommt ein löwe und dick rennt auf die palme hoch, und dumm rennt um die palme.
Dick: komm hoch bevor er diich kriegt..
Dumm: wieso, ich habe doch drei runden vorsprung

HIHI
 
Top