World Rallye Championship (WRC) Powerslide

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1

Hersteller: Milestone
Entwickler: Milestone
Genre: Arcarde-Rally-Racer
Anzahl der Spieler: 1 - 4 Spieler online
Distributions Format: SEN
Preis (UVP): /
Release Datum: Anfang 2013


Webseite:http://www.wrcpowerslide.com/

Bilder:




Informationen:

Das Entwicklerteam von Milestone kündigt nun ein neues PSN-Spiel mit dem Namen “World Rallye Championship Powerslide” an, welches Anfang 2013 zum Download erscheinen soll.

Neben 53 Crews, 41 Teams, 12 Auto-Modellen, 24 Spezial Strecken, Power Ups und 4 Gegner auf einer Strecke, darf man sich auch auf einen bis zu vier Spieler Multiplayer-Modus freuen.
Unter anderem werden auch die Spielmodi WRC Tournaments, Quick Race, verschiedene Rallyes und vier Spieler Multiplayer Quick Races enthalten sein.

“WRC Powerslide ist das brandneue von Milestone entwickelte Spiel, das erstaunliche und spannende Gameplay-Elemente in einem Spiel kombiniert”, so die Macher. “Mit einem bunten und eleganten Stil bietet dieses Spiel die Möglichkeit, alle WRC-lizenzierten Elemente mit einem Arcade-Setting zu genießen.”


Hoffentlich wird es auch eine Vita Version geben oder besser noch das es Cross Buy! Da kommen Erinnerungen an Power Drive hoch.:)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#5
Wenn am Ende der Preis stimmt und dabei noch ein gutes Spiel rauß kommt ist das doch alles egal, der Preis muß auch angemessen sein bei so einen Spiel!

Hoffentlich gibt es auch Nacht Rennen und Wetter Animationen. Ich bin gespannt auf das Spiel.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#17
Heute habe ich die 360-Demo getestet. So richtig Spaß kam leider nicht auf. Ich habe nur mit aktivierten Power-Ups gespielt. Auf mittlerer Schwierigkeit kann ich mit den anderen Autos mithalten, aber ihnen dank Gummiband nicht davonfahren.

Wenn man daher die meiste Zeit im Pulk ist spielt der Zufall imo eine zu große Rolle bei der Verteilung der Plätze. Die Gegner setzen Power-Ups ein (klar) und drehen einen auch mal um (90/180°, und auch auf's Dach; passiert umgekehrt bei den CPUs seltener, evtl. weil diese eine andere Physik haben).
Passiert das mitten im Rennen kann man dank Gummiband aufholen, passiert's kurz vorm Ziel wird man nach hinten durchgereicht. Irgendeine sinnvolle Taktik sich zu verteidigen wäre praktisch, bin aber auf keine gekommen.
Der harte Schwierigkeitgrad erschien mir nicht so viel anders.

Auf leicht (Standardeinstellung des Spiels) hingegen ist es - leicht. Die Gegner sind zu langsam und ein großzügiger Vorsprung läßt sich herausfahren. Vorne wird man zwar hin- und wieder von den Power-Ups der Gegner aufgehalten, aber in der Regel bleibt man vorne und kann sicher den ersten Platz einfahren. Keine Herausforderung.

Im Multiplayer könnte es etwas besser aussehen, aber lokal geht's afaik nicht, und online wird's ziemlich leer sein. Im größten Leaderboard sind 5k bis 6k Einträge, also nicht sehr viele.

Zusammengefaßt: KI und Power-Up-Konzept lassen keinen richtigen Spielspaß aufkommen. Hier wäre mehr Entwicklungsarbeit nötig gewesen.
Wichtig: Das Spiel läßt sich auch ohne Power-Ups spielen, was ich jedoch nicht getestet habe. Vielleicht gibt's die Ausschaltoption nicht ohne Grund :ugly:.

Technisch sah es in der Demowelt sauber aus. Die Framerate gibt nur sehr selten nach, Tearing konnte ich keines feststellen. Es gibt Low-Res Alphaeffekte.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#18
Finde das Spiel garnicht mehr im Store, was da los?
Ist doch kaqqe das die ständig was aus den Store entfernen ohne das man was mitbekommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#20
Totale kaqqe!
Hab mich bei outrun schon mächtig geärgert und jetzt hier auch noch.
Gibt es keine Chance für sowas, hab gelesen das es Keys gibt für Spiele die dann trotzdem geladen werden können?
 
Top