Wunschkennzeichen gesucht!

PSN-Name: Wonandownly
#1
Hallo,

wie ihr aus dem Autothread vielleicht wisst, bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Wagen.

Was es nun werden soll erwähne ich hier nicht, um die Diskussion auf das zu beschränken, um das es geht: ich bräuchte eure Unterstützung bei der Wahl des Kennzeichens.

Das Auto wird in Schwäbisch Hall zugelassen, die ersten 3 Buchstaben wären also SHA.
Meine Idee, SHA-KE 17, ist leider schon vergeben! Daher brauche ich eure Hilfe, etwas ähnlich Gutes zu finden.


Name und Geburtsjahr finde ich eher langweilig...

Also:

SHA -
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#8
SHA- ZU64
SHA- WE37

Nimm halt irgendein random Kennzeichen. In de heutigen Welt wo jeder ein eigenes Kennzeichen fällst du mit etwas zufälligen mehr auf. Der Witz bei Wörtern ist raus seit ca. 2005. Und es gibt eh schon jede lustige Kombi 1 mal. ;)
 
PSN-Name: Wonandownly
#9
SHA - LA 1414 ist wirklich genial.
Leider sind davon alle Varianten schon belegt.

Ich denke du hast da nicht Unrecht, Sharag, die guten Sachen sind weg.

GT 14 ist noch frei, das wirds wohl werden, wenn keine bessere Idee mehr kommt... :)


edit: FYI bisher hatte ich ein Randomkennzeichen. Hab Jahre gebraucht bis ich es mir mal gemerkt hab :ugly: .

edit: ich hab mir auch mal nen Alfa MiTo angeschaut... bei dem wärs einfach gewesen: MI 70
 
Zuletzt editiert:
Top