X-Men Origins: Wolverine

PSN-Name: Sch1z0_47
Ich hab jetzt auch mal angefangen dieses richtig geile Game zu zocken.
Und gleich mal meine erste Frage: Warum kontern die Gegner immer wenn ich einen Quick kill machen will? Der erste hat wunderbar geklappt, aber danach will mir einfach keiner mehr gelingen.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
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PSN-Name: Dojii
Yeah Platin ;)

Jetzt hab ich erst mal genug davon.
War aber wirklich spaßig, bis auf den Endkampf auf Hard. der war letztendlich nur nervig.

Als ich es auf Hard beendet hatte, wurde eingeblendet, dass ich jetzt den Hard Modus freigeschaltet habe :ugly:
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Yeah Platin ;)

Jetzt hab ich erst mal genug davon.
War aber wirklich spaßig, bis auf den Endkampf auf Hard. der war letztendlich nur nervig.

Als ich es auf Hard beendet hatte, wurde eingeblendet, dass ich jetzt den Hard Modus freigeschaltet habe :ugly:
Ich fand den Endkampf auf Hard leichter als auf Mittel, einfach weil ich schon genau wußte was zu tun ist. Auf Mittel habe ich über 1 Stunde und ca. 20 Versuche gebraucht. Auf Hard habe ich 10 Minuten und 1 Versuch gebraucht.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
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PSN-Name: Dojii
Hehe bei mir war es genau andersherum. Wobei ich sagen muss, dass ich bei Hard öfter mal daneben gesprungen bin, was mir auf Normal nicht passiert ist :ugly:

Aber sonst ist Hard nicht wirklich schwerer als Normal. Es ist durch die höhere Lebensenergie der Feinde nur künstlich in die Länge gezogen. Bin nur bei Deadpool gestorben, sonst konnte ich Hard ohne Sterben durchziehen.
 
PSN-Name: Sch1z0_47
Nachdem ich fast verzweifelt bin an den quick kills (hab mittlerweile 5x hintereinander das erste level gespielt) hab ich jetzt ENDLICH rausgefunden wie man es macht. Und es ist soooo einfach :eek:. Ich dachte immer das man 2x hintereinader ganz schnell Dreieck drücken muss, aber man muss ja einfach diese kurze Sequenz abwarten...

Edit: Hab jetzt mal die Quick kill Trophies geholt (hab mittlerweile 18% der Trophies, nur aus dem ersten Level :ugly:)

Ich hatte einen lustigen Bug mit dem Leviathan, hab ihm den Kopf abgerissen (wahrscheinlich nicht ganz) und dachte er wäre tot. Dann wurde ich trotzdem noch angegriffen, bis ich gemerkt hab, dass der Leviathan unsichtbar war und musste ihm im "blinden" Zustand nochmal den Kopf abreißen.
 
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PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Welches Addon wenn ich fragen darf? Bin grade an der Uni und kann leider nicht nachschauen ;)

//Edit: Hat sich erledigt ;) X- Men Origins Wolverine - Weapon X Arena
Hier gibts btw n kleines Preview:
http://www.youtube.com/watch?v=ywaA8VU1vWE

Sieht aber in meinen Augen ziemlich fad aus und haette man ehrlich gesagt auch kostenlos dazugeben koenne. Das im Prinzip n Betatest Level Oo (was ja auch gesagt wird)

Das war wohl gemeint ;)
 
Zuletzt editiert:
oh man dafür geld hinlegen...
das macht so schon keinen spaß gegen die riesen gegner und dann soll man auch noch aus spaß gegen die kämpfen?
also nein beim besten willen nicht, ich musste 3 stunden gegen machete typen kämpfen, als ob ich da noch große lust hätte in so einer mies designten arena zu kämpfen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Designed? Das ist n Beta Level um die Gegner KI im Kampf zu testen. Sowas hat man früher kostenlos bekommen. Wie man für sowas Geld verlangen kann ist mir echt n Raetsel (wer bruellt als erster "Du musst es ja nicht kaufen"??)
 
Designed? Das ist n Beta Level um die Gegner KI im Kampf zu testen. Sowas hat man früher kostenlos bekommen. Wie man für sowas Geld verlangen kann ist mir echt n Raetsel (wer bruellt als erster "Du musst es ja nicht kaufen"??)
ja gerade weil man geld hinlegen muss, sollte man doch das preisleistungs verhältnis sehen. aber einfach in einen leeren weißen raum ein paar teleporter reinhauen die so im spiel vorhanden sind, musste man die auch nicht neu "erfinden". also ist das keine große leistung was die da gemacht haben.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Sowas bau ich in 15min in nem Leveleditor (und ich bin nicht grad der große Künstler wenns um Leveldesign geht --> Raven aber wohl auch ned...)
 
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