Verkaufe Xbox 360 Slim Gears of War Edition

Flathacker

For the Photographs
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
#1
Aloha Freunde.

Verkaufe hier meine Xbox 360 Slim mit 320GB Festplatte in einem Top Zustand! Ja genau 320GB und nicht 250GB wie sie üblich verkauft wird/wurde. Diese Xbox Version wurde meines Wissens nach nur 2500 mal offiziell ausgeliefert in Deutschland und hat eine Gears of War "Sonderlackierung" sowie spezielle Gears of War Sounds beim Ein-/Ausschalten per Taste an der Konsole und DVD Auswurf. Ich habe damit eigentlich ausschließlich Forza Motorsport/Horizon gespielt und die Konsole hat noch nie ein Call of Duty/Battlefield gesehen somit sind die Controller auch noch in einem super Zustand :D Ich denke jeder CoD/BF Spieler weiss wovon ich rede. Zwei oder drei Tage am Stück Gears of War 3 aber sonst haben die Controller nie einen Shooter überleben müssen. Natürlich ist die Konsole Kinectfähig was ich aber nie genutzt habe bzw. nicht mal den Sensor habe. Den zweiten Controller habe ich nie (!!!) benutzt da ich an der PS3 alle Shooter hatte/habe und dafür 5 Controller habe. Das war es eigentlich mit den Daten zur Konsole.


Lieferumfang:

Xbox 360 Slim Gears of War 3 Editon Konsole
Zwei Controller
Alle benötigten Kabel inkl. HDMI Kabel
Original Verpackung

Spiele:

Forza Motorsport 4
Forza Horizon
Battle vs. Chess

Preislich dachte ich an 180€ VB eben weil die Games dabei sind und die Konsole so gut erhalten ist. Vergleichbare Modelle bekommt man bspw. bei Ebay für ca. 160€ allerdings ohne Spiele und Controller zumindest das was ich gesehen habe.

Wenn Interesse besteht gerne eine PN an mich ;)


Ebay Link: http://www.ebay.de/itm/221356492148?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
 
Top