Xbox 360

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PSN-Name: AngelVsMadman
naja ich bin da wohl schmerzfreier als andere
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber MS hat da wirklich KEIN gutes Händchen für Synchros. Bei Halo waren die bis auf gerade mal Reach wirklich schlimm, bei Alan Wake waren manche Nebencharaktere auch fürchterlich (und wenn man 1x die englische Originale für Alan und co hörte, schaltete man auch auf die um),...
Bei Gears gings eigentlich immer, aber Hand aufs Herz so wichtig sind da die Dialoge jetzt auch nicht.

Für das Minus der Gamepro sollte man sich den vollen Text durchlesen. Sie wollen kein Openworld, ihnen kamen nur einige Bereich schrecklich bekannt vor, aus früheren Gears-Spielen. Darum etwas ausgelutscht.

@crysmopompas
Wer hat denn diese Theroie aufgestellt?
 
Project Draco 2012 auf Xbox Live Arcade

15.09.11 - Sega gibt bekannt, dass der von Panzer Dragoon inspirierte Kinect-Shooter Project Draco 2012 weltweit auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird.
CLICK (Joystiq: "Project Draco flying to XBLA in 2012")

Halo: Combat Evolved Anniversary mit Karte "Headlong" / Erstes Video

15.09.11 - Microsoft gibt bekannt, dass Halo: Combat Evolved Anniversary die Mehrspieler-Karte "Headlong" aus Halo 2 enthalten wird. Release: 15.11.11 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Halo: Combat Evolved Anniversary: Headlong/Breakneck Trailer)

Grasshopper nennt Details zu Diabolical Pitch

14.09.11 - Grasshopper hat Diabolical Pitch auf einer Vorveranstaltung der Tokyo Game Show vorgestellt, das bislang als Codename D bekannt war.

In Diabolical Pitch geht's um einen Baseball-Spieler, der mit seinem Schläger Bälle auf heranstürmende Monster schlagen muss. Das Spiel unterstützt Kinect und hat einen Zwei-Spieler-Modus, in dem man seine Kräfte für Spezialattacken bündelt. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (1 x Diabolical Pitch)
CLICK (Joystiq: "Grasshopper Manufacture's Kinect/XBLA game Diabolical Pitch revealed")

Erstes Video zu Diabolical Pitch / PAL Termin

15.09.11 - Hier ist ein erstes Video zum Kinect-Spiel Diabolical Pitch von Grasshopper, das auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Release: 2012 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Diabolical Pitch TGS)

Quelle: www.gamefront.de
 
Eurogamer.de Gears of War 3 Test

Was bleibt also nach zwei durchgezockten Tagen? Erst einmal die Erkenntnis, dass Epic doch Geschichten erzählen kann. Vielleicht keine Herausragenden oder gar Außergewöhnlichen, aber welche, die auf dem Niveau eines Action-Films funktionieren. Gears of War 3 ist ein groß angelegtes Road-Movie, das die Figuren immer wieder an ihre Grenzen treibt und ein richtiges, befriedigendes Ende bietet. Klar, die Überraschung beruht zum Teil auch auf den niedrig gesteckten Erwartungen, aber für die Serie ist es ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Und auch optisch ist Gears of War 3 eine Offenbarung. Epic holt aus der immerhin über fünf Jahre alten Xbox 360 wirklich alles heraus und macht beim Art-Design einen gewaltigen Sprung nach vorne. So eine abwechslungsreiche und vor allem wirklich schöne Spielwelt hätte ich nicht erwartet. Endlich kann ich nachvollziehen, warum Marcus und Co. Sera retten wollen. Der Planet ist nicht mehr das grau-braune Etwas aus den ersten beiden Teilen, sondern eine Welt voller prachtvoller Sonnenuntergänge, knackigen Farben und einer glaubwürdigen Flora und Fauna.

Beim Gameplay bewegt sich der dritte Teil dagegen kaum von der Stelle. Mal abgesehen vom runderneuerten Horde-Modus und der frischen Beast-Variante kann nur der erweiterte KoOp-Modus Akzente setzen. Sonst bekommt ihr über weite Strecken bekannte Gegner, Spielmodi und Schießprügel geliefert, was aber angesichts des gebotenen Niveaus kein Beinbruch ist. Schwerwiegender ist da schon der etwas uninspirierte Versus-Modus. Klar macht das Third-Person-Online-Geballer Spaß, aber im Jahr 2011 fehlt es den Online-Gefechten einfach an Tiefe. Deshalb gibt es trotz der hervorragenden Kampagne am Ende doch "nur" eine 9. Wer Action-Games liebt und es manchmal etwas blutiger mag, muss zugreifen. Gears of War 3 ist ein herausragender, würdiger Abschluss der ersten Trilogie. Ich bin gespannt, wo die Reise beim nächsten Mal hingeht.
9 / 10
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Draco & Diabolical Pitch als XBLA? Nachdem Steel Battalion so vielversprechend wirkte, ist dies ein wenig enttäuschend.Hoffentlich wird der Umfang von Draco trotzdem passen.

Hat eigentlich Jemand Erfahrung mit dem Deaktivieren der automatischen Live Gold Verlängerung? Hat mich dieses Jahr etwas auf dem kalten Fuß erwischt (da ich kein Fan von Kreditkarten bin, hab ich nur eine Prepaid) und wollte es eigentlich abschalten, nur ich finde dafür keinen Punkt.
Bin auf Xbox.com alles rauf und runter, aber finde keine Möglichkeit dies zu deaktivieren.
Sagt mir jetzt nicht, dass ich den bescheuerten Support anrufen muss.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
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Ist jetzt nicht böse gemeint, aber MS hat da wirklich KEIN gutes Händchen für Synchros. Bei Halo waren die bis auf gerade mal Reach wirklich schlimm, bei Alan Wake waren manche Nebencharaktere auch fürchterlich (und wenn man 1x die englische Originale für Alan und co hörte, schaltete man auch auf die um),...
Bei Gears gings eigentlich immer, aber Hand aufs Herz so wichtig sind da die Dialoge jetzt auch nicht.

Für das Minus der Gamepro sollte man sich den vollen Text durchlesen. Sie wollen kein Openworld, ihnen kamen nur einige Bereich schrecklich bekannt vor, aus früheren Gears-Spielen. Darum etwas ausgelutscht.

@crysmopompas
Wer hat denn diese Theroie aufgestellt?
ka ich bin bin kein original ton gucker der einzige der im original fuer mich geht ist vin diesel

wenn ich mir aber vorstellen muesste das ich ein homer robert deniro oder auch bruce willis im original reinziehen muesste koennte ich kotzen

natuerlich sind da jetzt keine games und vielleicht extrem beispiele aber mir langt das
bei 98% der games

vielleicht weil ich einfach mehr auf andere dinge achte

zu dem test
ja hab den nicht gelesen ich werde es morgen zocken ohne vorher darueber auch nur ein hauch im vorfeld mit bekommen zu haben

das einzige was ich weiss ist das alles beim alten sein soll und hauptsaechlich vieles verbessert wurde

eventuell schmeiss ich es heute nacht noch rein und risikiere mal einen blick aber eigentlich hab ich heute anderes vor ;)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
@Project Draco

- The story takes place 150-200 years in the future. After humanity migrates to another planet, some incident eventually causes the destruction of that world. The survivors of the incident create a new form of society where they modify dragons into means of transport and become dragon riders.

- The game is a rail shooter where you control dragons for combat. There are various different types of dragons to choose from, and in the demo session they showed off the first dragon you can use in the game - the Bloodskin.

- The game is directed by Yukio Futatsugi at Grounding, but the dragons are designed by Manabu Kusunoki who is currently at Land Ho. Both creators originally made the Panzer Dragoon games.

- In the demo they showed off the controls of the game for the first time. Reaching out with your right hand, you lock-on to multiple targets for the Homing Laser attack. With your left hand, you can trigger the manual Fire Breath single target attack. Swinging down both arms together will unleash the strong Eclipse Ray attack.

- But the game isn't just limited to these three attacks, there is an indepth system where you can develop and advance your dragon, including adding more attacks and options for combat.

- After completing a stage, you get food for your dragon. By feeding the dragon you unlock skills which expand what the dragon can do. These skills include being able to lock on to more targets, doing more damage, etc. There are 150 different types of skill to explore.

- Originally when they showed off the game, they showed that you can control the dragon using your hands on the Kinect. This was a mistake. It turned out to be a bad idea so now this game is a traditional rail shooter where the dragon moves on its own. Also, it is tiring if you move your hands around too much, so the ideal pace for a Kinect game is about 5 minutes for a single quest.

- Project Draco has been in development for about a year or so now. It is due for release in early 2012 on XBLA. The director hopes that it will be a new benchmark not just for Kinect-only titles (lol) but also for the quality and standard of XBLA games.
The game might be developed by Grounding, but this is a MS first party game. They own the IP too.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=445181
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
It turned out to be a bad idea so now this game is a traditional rail shooter where the dragon moves on its own.
Ok Interesse deutlich gesunken. Warum hat man nicht eine Hybrid-Steuerung wie bei SB erlaubt? Jetzt wird mir auch klar warum nur XBLA. Schade hatte auf ein besseres Lair gehofft, aber das spielt es ja nun definitiv nicht.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Klasse der Mm bei uns verkauft die USK von Gears schon aber der GS zieht diesmal trotzdem nicht nach da sie die Erlaubnis vom Hersteller brauchen. F**** euch sag ich da nur....
Ich sag dir hols dir sofort! Ich saß bis gerade seit heut morgen dran! Die Grafik ist die beste die ich auf Konsole bis jetzt bewundern durfte (da kommt wohl nur noch uncharted 3 ran)! Und die Inszenierung :shock: Was da alles abgefeuert wird alleine schon im ersten Chapter, meine Fresse :shock:

Gears 3 ist Bombast Action Kino aller erster Güte! SP rockt bis jetzt alles wech ;)
 
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